Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bognanni, Peter

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Tess hat Jonah nur an einem Abend gesehen, was beide danach als “Liebesbeziehung” bezeichnen, besteht nur aus Online-Messages. Da bringt sich Jonah um und Tess leidet. Als sie eines Tages eine Nachricht von ihm in den sozialen Netzwerken bekommt, merkt sie nach und nach, dass der Großteil des Nachrichtenaustauschs gar nicht mit Jonah, sondern mit einem anderen Jungen abgelaufen ist. Es war Daniel, der irgendwann mit ihr über Jonahs Account geschrieben hat.

Verhille, Alexandre; Tavernier, Sarah

Der illustrierte Atlas der Architektur

Eine Entdeckungsreise durch die Architektur überall auf der Welt und durch verschiedene Zeitepochen.

Stiefenhofer, Martin

Technik zu Hause

Wieder ein Volltreffer aus der Reihe "WAS IST WAS Junior"! Die Geheimnisse und Hintergründe der Technik im Haushalt bzw. der technischen Geräte dort werden im Buch "Technik zu Hause" hervorragend entschlüsselt, erklärt und damit verständlich gemacht!