Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cooke, Tim

Wie man mit einem Bindfaden die Welt verändert

Von der Antike bis zur Neuzeit stellt das Buch beispielhafte Ideen, Techniken oder Ereignisse in humorvoller Form vor.

Jackson, Paul

Vom Entwurf zur Schachtel - Grundlagen des Verpackungsdesigns

Papierkünstler Paul Jackson gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen und Techniken der Konstruktion von Verpackungen aus Papier und ermuntert zu ungewöhnlichen, innovativen Verpackungsformen.

Gernhäuser, Susanne

Mein großes Bilderlexikon

Sieben unterschiedliche spannende Themenwelten wie zum Beispiel eine Baustelle, ein Krankenhaus, ein Flughafen oder ein Bahnhof laden zum Entdecken, Hören und Spielen ein.

Uschmann, Oliver u.a.

Log Out!

Paul steigt aus. Hundert Tage will er ohne Geld leben und lässt die Leser seines Blogs via Internet an diesem Experiment teilnehmen. Er schreibt sozialkritische Essays und stellt selbst gedrehte Videos ein. Doch nicht nur das geldfreie Leben, auch das Internet hat seine Tücken.

Wendling, Milène

Kompass, Mond und Sternenhimmel

Das Buch gibt Anleitungen zur Beobachtung des Nachthimmels und macht einige Experimentiervorschläge.

Puntigam, Martin; Gruber, Werner

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln

Puntigam, Oberhummer und Gruber sind die Science Busters, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Wissenschaften so einfach und amüsant zu erklären, dass man sie einfach lieben muss.

Scheller, Anne

Autos für clevere Rennfahrer

Bastelanleitungen für 9 verschiedene Autotypen aus einfach zu beschaffenen Materialien