Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cornelsen,

Mathematik Klasse 5

Im Angebot sind Übungen über die gesamte Breite der Mathematik, wie zum Beispiel: natürliche Zahlen, Grundbegriffe, 4 Rechenoperationen und deren Verbindung, Fläche, Umfang, Grundformen, Oberfläche und Volumen.

Kriegmann, Mitchell

Spiel mit mir! Das große Abenteuer

Viele Aktivitäten erwarten die kinder im großen blauen Haus. In verschiedenen Spielen werden vor allem die Sinne angesprochen.

Lausters, Ursula

Englischspiele

“Englischspiele” vermittelt den Kindern ab 8 Jahren den ersten Englischen Wortschatz. Durch Hören, Lesen und Schreiben erweitern sie die Kenntnisse.

Addy Junior Entdecke deine Welt Englisch

Diese CD-ROM bringt jüngeren Kindern den ersten Kontakt mit der englischen Sprache. Spielerisch üben sich die Kinder im Verstehen der Fremdsprache.

Scheimann, Gerd

LolliPop- Deutsch Klasse 2

Lesen und Schreiben lernen in einer multimedialen Welt. Ein Gespräch mit den Bewohnern Lolopolis animiert die Kinde zum Lernen.

Philbrick, Rodman

Der Weg nach Eden

Spast lebt in den Trümmern einer ehemalige Großstadt, die durch das Große Beben zerstört wurde. Die Reviere der Stadt werden durch brutale Banden kotrolliert. Um überleben zu können übernimmt er Handlangerdienste für die Gang seines Viertels. Außer den „Normalen“, die in der zerstörten Welt leben, gibt es noch die „Perfs“, die perfekten Menschen, die - unerreichbar für Normale - in Eden leben. Eines Tages erfährt Spast, dass seine Schwester, die in einem anderen Viertel der Stadt lebt, schwer erkrankt ist. Um sie zu retten muss er nicht nur die einzelnen Stadtteile durchqueren, sondern er muss sie auch nach Eden bringen. Er nimmt die unmöglich scheinende Aufgabe auf sich, nur begleitet von einem alten Mann und einem kleinen Jungen.

NACHTIGALL, Professor Dr. Werner

Natur macht erfinderisch - Das große Buch der Bionik

Das Wort Bionik ist eine Verbindung aus BIOlogie und TechNIK. Diese Wissenschaft untersucht natürliche Prinzipien, um sie für die Entwicklung von Geräten oder Materialien nutzen zu können. Das Buch stellt dabei jeweils die biologischen Vorlagen den technischen Entwicklungen gegenüber. Dabei geht es um die Themen: Werkzeuge, Bautechniken, Heinzugen und Klimaanlagen, Laufen, springen, schwimmen, Fliegen und Segeln, Bewegungen erzeugen, Hightech mit Nerven und Sinnen, Angriff und Verteidigung, Verpacken und Reinigen, Natrumaterial und Evolution und Entwicklung.