MEYERS,

Licht an- Nachts auf der Baustelle

Das Buch vermittelt den Kleinkindern erste Eindrücke zum Thema Baustellen. Das natürliche Interesse wird geweckt und vertieft.

Verlag, Ravensburger

Adventskalender

Im Adventskalender sind 24 kleine Bücher der Wieso?Weshalb?Warum? Reihe enthalten. Schon auf den ersten Blick besticht dieser Adventskalender durch seine Größe und Farbenpracht. Die kleinen (ca.10x10cm.) Bücher verfügen über vielfältige und für Kinder interessante Themen wie Polizei, Feuerwehr, Dinosaurier, Bauernhof, Wikinger, Piraten. Die Hälfte der Minibücher sind aus der reinen Sachbuchserie, die andere aus der Serie "Malen, Basteln, Rätseln".

Moore, Sarah

Geschenke im Vintage-Stil

Aus Alt-mach-Neu ist ein Prinzip, das gerade auch für Schulen ein guter Ansatz sein könnte, um dem Wunsch nach immer Neuem einen Impuls entgegenzusetzen, das ALtes auch schön sein kann.

Knudsen, Lene

Mug Cakes

Mug Cakes sind Tassenkuchen, die sich innerhalb von fünf Minuten zubereiten lassen. Dabei gibt es fast alle Geschmacksrichtungen, die es bei normalen Rührkuchen auch gibt.

Heinlein, Sylvia

Eddy und die Weihnachtswunschmaschine

Eddy möchte seinen Eltern zu Weihnachten etwas schenken, das sie so richtig glücklich macht. Dabei denkt er nicht an so alberne Wünsche wie “einen dicken Kuss”. Vielleicht könnte er für Papa einen Ferrari und für Mama eine Küchenfee besorgen? Zum Glück ist Eddy ein großer Tüftler und so erfindet und konstruiert er die SUPERWÜ - eine Maschine, die Wünsche erfüllen kann. Dabei helfen ihm Freunde, Verwandte und Bekannte. Und damit kann er am Heiligen Abend die Familie wirklich überraschen.

Kiesel, Harald

So himmlisch ist Weihnachten

In diesem Buch begleitet der Leser Willi, aus der bekannten TV-Serie, bei seinem Streifzug durch Weihnachtsmärkte und Lebkuchenfabriken und bekommt eine Menge Hintergrundwissen rund um Weihnachten geliefert.

Brown, Cheryl

Ich näh dir was

20 Nähideen, die sich in einer Doppelstunde leicht erledigen lassen, hat Cheryl Brown in diesem Büchlein zusammengestellt, die sich sowohl für Nähanfänger als auch für fortgeschrittene Nähmaschinenbenutzer eignen. Grob unterteilt sind die Anleitungen in drei Kapitel: * Zauberhafte Taschen * Reizvolle Geschenke * Kissen in Vollendung