Es wurden 825 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Das ultimative Fußballregelbuch

Ohne Regeln geht beim Fußball nichts. Darum werden die 17 wichtigsten Regeln mit zum Teil historischem Entstehungshintergrund erläutert. Es wird eine Menge über Regeländerungen, verloren gegangene Regeln und über die einzelnen Spieler erzählt.

Knust, Bruno

Hätte, hätte, Viererkette / Fußballerisch - Deutsch

“Fußball ist zwar nicht unser Leben - aber was wäre das Leben ohne Fußball? Aber der moderne Fußball hat inzwischen auch seine eigene Sprache entwickelt...” Dieses originelle, witzige Nachschlagewerk macht verbal “fit für fachmännisches wie fachfrauliches Fußballgeplänkel.” (vgl. Vorwort - “Warm -up vor dem Anstoß” )

Hächler, Bruno

Herr Blume ist glücklich

Herr Blume ist ein Einsiedler, aber stets glücklich. Selbst schlimme Dinge reizen ihn zum Lachen. Er erfährt von einem Wettkampf auf dem Eis, trainiert dafür beharrlich, sieht sich schon als Sieger, aber kurz vor dem Ziel flattert eine Ente über seinen Weg. Der wendet er sich zu, vergisst alle Visionen und landet überglücklich im Erfolg. Viele andere tun es ihm nach.

Bannach, Elke

Greta und die Hundefänger

Während eines Fußballspieles bricht Oliver zusammen. Er kommt ins Krankenhaus. Diagnose Diabetes. Zwar bekommt er eine Insulinpumpe, aber besser wäre ein Warnhund. Der ist recht teuer, aber Greta und viele andere helfen, den KARL besorgen zu können. Der wird jedoch gestohlen, und mit der Polizei und eigener kriminalistischer Energie gelingt es, die Diebe zu schnappen.

-SEDER, BUTLER

Tempo

Bewegungsformen des Menschen werden in besonderer Form dargeboten.

Seder, Rufus Butler

Tempo

Ein Sprinter, ein Baseballspieler, ein Radfahrer, eine Eiskunstläuferin, …. Sportler unterschiedlichster Disziplinen werden in diesem Bilderbuch nicht nur abgebildet, sondern geschickt in ewegung versetzt. "Tempo" ist ein Buch zum Staunen!

Seder, Rufus Butler

Tempo

Auf 10, ohne Elektrizität und dreidimensionale Teile, bewegten Bilden kann man Sportler in Aktion sehen.

, Seder

Tempo!

Mit Tempo bewegen sich alle Kinder in diesem Buch, in dem verschiedene Sportarten vorgestellt werden.

Fiedler, Regine

Herz auf Takt

Lisa, Bea und Jan sind unzertrennliche Freunde, bis Jan sich verliebt- in eine Andere und Lisa sich kurz darauf ebenfalls verknallt, ausgerechnet in den Schwarm ihrer Freundin. Beziehungschaos ist angesagt. Da blickt Lisa kaum noch durch. Nur beim Lauftraining, ihrer großen Leidenschaft, kann sie abschalten.

Tielmann, Christian

Geheime Nachrichten für Henrike

Henrike und Hanno sind ein Traumpaar, wenn es um die Tennisstadtmeisterschaften geht. Aber kurz vorher gibt es einen großen Streit und Henrike will nichts mehr von Hanno wissen. Ob es Hanno wohl schafft und wie die magischen Gummibänder helfen, dass Henrike doch wieder Tennis spielt und mit ihm an der Stadtmeisterschafte teilnimmt, davon erzählt diese Geschichte?

Mehrere,

Das große Buch der Spieleklassiker

Sieben Spielarten aus den eigenen Kindertagen gegen Regenwetter und Langeweile

GILBERT, MURDOCK

Wir Kühe

DJ erfährt durch den Umgang mit Brian, dass es interessantes Leben auch außerhalb von Heuernte, Kühe melken und Stall ausmisten gibt - vor allem den Austausch mit anderen Menschen.

Masannek, Joachim

Rocce der Zauberer

Band zwölf der bekannten Fußballreihe “Die wilden Fussballkerle” . Im Mittelpunkt steht diesmal Rocce, der Zauberer aus Brasilien.