Es wurden 192 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Seder, Rufus Butler

Tempo

Auf 10, ohne Elektrizität und dreidimensionale Teile, bewegten Bilden kann man Sportler in Aktion sehen.

, Seder

Tempo!

Mit Tempo bewegen sich alle Kinder in diesem Buch, in dem verschiedene Sportarten vorgestellt werden.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmansichen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmanischen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Paxmann, Christine

Tanz. Immer im Takt

Tanzen ist eine der ältesten Vergnügungen der Menschheit, aber auch Kulturgut und religiöse Praxis. Das vorliegende Buch informiert anschaulich über vielfältige Spielarten des Tanzes.

KISTER, Cornelie

Südwand

""Geheimnis am Matterhorn – Teilnehmer gesucht!"" Als Jonas, Freeclimber und Bergsteiger, dies im Internet liest, ist der 14-Jährige entschlossen, an der Tour teilzunehmen. Schon vor einem Jahr ist er auf eine Spur gestoßen, die die Geschichte der Erstbesteigung des Matterhorns in einem neuen Licht erscheinen lässt. Dass er sich damit auf höchst gefährliche Klettertouren und auf ein waghalsiges Abenteuer einlässt und auf die Spur eines lang gehüteten Geheimnisses stößt, ist ihm nicht klar.

Angabe, keine

Superspitze Fußballwitze

Länderspiel. Michael sitzt stolz auf der Ehrentribüne zwischen lauter gutbetuchten Leuten. "Woher hast du denn die Ehrenkarte, mein Kleiner?", fragt sein Sitznachbar. "Von meinem Vater", sagt Michael. "Und wo ist dein Vater?" "Der ist zuhause - und sucht die Ehrenkarte …" - dies ist einer der Witze aus dem Fußball-Witzebuch aus dem Kosmosverlag.

Superfaktor Bewegung

Dass "in einem gesunden Körper ein gesunder Geist" wohnt, ist seit dem römischen Dichter Juvenal eine Binsenweisheit. Das Thema das Buches ist daher auch anders: Was bewirkt körperliche Ertüchtigung in unserem Gehirn? Die erste Grundannahme war noch vor einiger Zeit fast "ketzerisch": Nervenzellen wachsen sehr wohl nach - wie andere Körperzellen auch.

Bierögel, Sybille; Hemming, Antje

Sternstunden im Erlebnisturnen

“Sternstunden im Erlebnisturnen” bietet umfangreiches, praktisch erprobtes Sportstunden-Material für Kinder ab der Grundschule bis Sek I.

Steuten, Ulrich

Sport- Fußball

Das Sachbuch zu Film und Büchern über Menschen, die nicht richtig lesen und schreiben können.

Jameson, Neil

Sport und Spiel

Schon seit frühesten Zeiten hatten die Menschen Freude daran, sich in Wettkämpfen zu messen. Daraus entstanden viele Sportarten und Wettspiele. Auf jeweils einer Doppelseite werden die bei Kindern und Jugendlichen beliebtesten Sportarten umfassend erläutert und optisch dargestellt.