Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Alice Düwel, Wolfgang Stelljes

Was machen wir morgen, Mama? - Insel Sylt l- Erlebnisführer für Kinder und Eltern

Urlaub mit Kindern auf Sylt. Ein Erlebnisführer für Eltern und Kinder

Deutsche Reiterliche Vereinigung (Hg),

WBO - WettBewerbsOrdnung für den Breitensport Reiten 2013

Das Standardwerk für Wettbewerbe des Pferdesports als Breitensport wird in einer Lose-Blatt-Sammlung geführt, sodass neue Regeln erworben und eingefügt werden können. Aber das Buch wendet sich nicht nur Ausrichter, sondern jeder Teilnehmer sollte genau wissen, was ihn und sein Pferd / Pony erwartet. Dann macht das Üben und die Vorführung noch mal so viel Freude.

Summerscale, Claire

Schach

Fast jedes Kind kennt Schach, aber wer kann es auch spielen? Das Sachbuch ""Schach - So wirst du zum Profi"" aus dem Verlag Dorling Kindersley erklärt auf einfache Weise die wichtigsten Grundlagen dieses beliebten Strategiespiels.

Klass, David

Du bist der nächste

Gewalt an Schule ist ein ernstzunehmendes Problem. In der amerikanischen Kleinstadt kommt es immer wieder zu Ausschreitungen zwischen den Football-Stars und den anderen SchülerInnen. Vor allem die Fußballer werden immer wieder in Streitigkeiten und Gewaltexzesse verwickelt. Joe steht als Fußballer zwischen den Fronten, muss sich für Freunde einsetzen und verliert seine eigenen Interessen aus den Augen.

Toledo, Eymard

Bené - schneller als das schnellste Huhn

In diesem Buch geht es um Fußball. Allerdings nicht um Stars oder aufregende Spiele, sondern um den Jungen Bené, der zu Hause Fußbälle nähen muss, um seine Familie mit dem Einkommen zu unterstützen. Jeden Ball, den er fertig stellt, muss er testen. Er ist talentiert und schnell. Und oft muss er auch die Hühner einfangen, die für eine Suppe gedacht sind, da er so schnell ist.