Es wurden 23 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Riedel, Christian

Wintersportgeräte

Die richtigen Wintersportgeräte auszuwählen und sie sicher zu nutzen, ist gar nicht so einfach. Der Ratgeber hilft dabei, sich besser zurechtzufinden und Maßstäbe zu entwickeln, mit denen eigene Kaufentscheidungen getroffen und begründet werden können.

Zusak, Markus

Wilde Hunde

Ruben und Cameron Wolfe sind zwei ungleiche Brüder, die mit ihrer Familie am Rande von Sydney und auch eher am Rande des Wohlstandes der Großstadt leben. Sie vertreiben sich die Zeit beim Hunderennen und beim Boxen - vor allem Ruben, der stark ist und für ein paar Dollars sogar gegen den eigenen Bruder antritt. Cameron hält unverbrüchlich zu ihm, auch als einiges aus dem Ruder läuft und sie in Liebesdingen aneinandergeraten.

Fritsche, Olaf

Wettlauf in Olympia

Lilly und Magnus haben schon häufiger Reisen in vergangene Zeiten gewagt. Doch was der Vater eines Freundes über die olympischen Spiele der Antike berichtet, ist kaum glaubhaft, also selbst zu prüfen.

Roberts, Nora

The best mistake

Ein ungekürzter englischer Kurzroman, aufbereitet für Englisch Lernende, von der bekannten Autorin Nora Roberts: Eine allein erziehende Mutter trifft auf einen allein stehenden Sportreporter , Happyend inklusive.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmansichen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmanischen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Heldt, Dora

Siebenmeter für die Liebe

Die 13-jährige Paula muss mit ihrer Familie umziehen - fort von ihrer Freundin und ihrer geliebten Handballmannschaft. In der neuen Schule gibt es leider nur eine einzige nette, aber völlig unsportliche Mitschülerin, viele gemeine Zicken und ganz fiese Jungen. Oder redet sich Paula das nur ein??

Fermer, David

Nonstop Fußball!

Dennis hat einen Zukunftstraum: er möchte irgendwann bei seinem Lieblingsverein, 1860 München, Fußball spielen. Sein bester Freund Warren, auch ein begeisterter Jugendfußballer, unterstützt ihn dabei. Als Talentscouts des Vereins sich für Dennis interessieren, scheint die Erfüllung seines Wunsches in greifbare Nähe zu rücken. Doch dann kommt alles ganz anders und die Freundschaft der beiden Jungen wird mehr als einmal auf die Probe gestellt.

Peet, Mal

Keeper

Gato, ein begnateter Torhüter, erzählt dem Journalisten Paul, seine Lebensgeschichte. Angefangen in dem kleinen Holzfällerdorf mitten im Urwald, von seinem Wunsch, ein großer Fußballer zu werden, vom wirklichen Leben, in dem er Holzfäller werden sollte und vom tragischen TOd seines Vaters. Er wächst mit und im Urwald auf und so entdeckt er auf einer Lichtung selsame Erscheinungen. Damit beginnt sein geheimnisvolles und sehr erfolgreiches Training zum weltberühmten Fußballer El Gato.

Peet, Mal

Keeper

El Gato, die Katze ist der geniale Nationaltorwart eines fiktiven südamerikanischen Staates. In einem nächtlichen Interview erzählt er Sportreporter Paul seinen Aufstieg vom unsportlichen Sohn eines einfachen Holzfällers, der in einer namenlosen Siedlung am Rande einer Urwaldstraße aufgewachsen ist, zum Superstar. Eine zentrale Rolle spielt dabei “Der Keeper”, ein Untoter.

Bausenwein, Christoph

Fußballbuch

Umfangreiche Auseinandersetzung mit dem Thema Fußball

Bausenwein, Christoph

Fußballbuch

Umfangreiche Auseinandersetzung mit dem Thema Fußball