Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Angabe, keine

Superspitze Fußballwitze

Länderspiel. Michael sitzt stolz auf der Ehrentribüne zwischen lauter gutbetuchten Leuten. "Woher hast du denn die Ehrenkarte, mein Kleiner?", fragt sein Sitznachbar. "Von meinem Vater", sagt Michael. "Und wo ist dein Vater?" "Der ist zuhause - und sucht die Ehrenkarte …" - dies ist einer der Witze aus dem Fußball-Witzebuch aus dem Kosmosverlag.

Weiler, Jan

Gibt es einen Fußballgott

Adrian spielt schlecht Fußball. Er sitzt auf der Reservebank und träumt von einer steilen Fußballkarriere. Doch als der Fußballgott seine Träumereien nicht mehr ertragen kann und ihm seinen Wunsch erfüllt, ist es auch nicht ganz das richtige.

NIebisch, Jackie

Die kleine Fußballmannschaft

Eine Besonderheit in der Fußball-Literatur dieses Frühjahrs ist ein äußerst humorvolles Buch: Jackie Niebischs "Die kleine Fußballmannschaft", mit dem Untertitel: "Der Schrecken der Kreisliga".

o.A.,

Die große Witze-Olympiade

Ein ganzes Buch voller Witze und Scherzfragen rund um den Sport, ergänzt durch ein Olympia-Quiz