Es wurden 45 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Schlüter, Margil

Abgetaucht

Ein Klassenausflug an einen See! Frauke, die im Schwimmen stets knapp hinter Ilka liegt, fordert diese zum Wettschwimmen heraus. Ein Hilfe rufendes Mädchen verhindert die Entscheidung.Ilka rettet Thuy. Wenig später wird Linhs Fotoapparat vermisst. Die Diebstahlserie geht weiter, so dass sowohl Thuy als auch Ilka selbst unter Verdacht geraten. Darunter leidet Ilka, sodass ihr die Konzentration beim entscheidenden Wettkampf fehlt. Frauke gewinnt. Ilka gelingt es, Frauke als Diebin zu entlarven.

Arold, MarLiese

Aufregung im Fußballcamp

Band 5 aus der Reihe “Die fantastischen 11”: Szenen aus dem Alltag einer Schülermannschaft ...

Schubert, Ulli

Ausgewechselt

Beim entscheidenden Fußballspiel um den Aufstieg wird anstelle des Stammspielers Chris der Ersatzmann aufgestellt, eine Begründung für seine Entscheidung liefert der Trainer nicht. Als Chris diesen später für eine Aussprache aufsucht, liegt der Mann bereits tot in der Wohnung und Chris gilt zunächst als Hauptverdächtiger. Er macht sich eigenmächtig auf die Suche nach dem Täter...

Widmark, Martin

Das Fußballgeheimnis

Das große Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka findet wieder einmal statt. Mit seinem starken Team (und dem Polizeichef im Tor) müsste Valleby den Pokal erringen können, zumal es mit Franco Bollo einen neuen Trainer hat. Trotzdem läuft das Spiel nicht gut, Solbacka schießt Tor um Tor. Aber bald schon geschehen verdächtige Dinge auf dem Platz. Lasse und Maja müssen echten Spürsinn beweisen, um den verschwundenen Pokal wiederfinden und den Dieb überführen zu können.

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja: Das Fußballgeheimnis

Die Kinder-Detektive der Erstlesereihe, Lasse und Maja, müssen den verschwundenen Pokal finden, damit das traditionsreiche Fußballturnier zwischen den beiden Kleinstädten Valleby und Solbacka zu Ende ausgetragen werden kann.

Grönemeyer,

Das Körper-ABC des kleinen Medicus

Weißt du, wie der Popel in deine Nase kommt und das Menschen mit Orkangeschwindigkeit niesen können? In diesem spannenden Lexikon erfährt man von A bis Z allerhand Wissenswertes über unseren Körper. Es enthält zudem anschauliche Experimente, Rätsel und Spiele. Ein spannendes und lehrreiches Nachschlagewerk für die ganze Familie!

Stilton, Geronimo

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Geronimo Stilton fliegt zu den Olympischen Spielen um über den Verlauf zu berichten und kommt dabei einem Betrug auf die Spur.

Goodman, Jessica

Deadwater High. Den Tod im Team

Ein gut geschriebener Jugendkrimi um Schwesternrivalität und Konkurrenzdruck im Sport in einer amerikanischen Kleinstadt.

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer, Hilfe, ich habe einen Fussballstar gekauft

Als nicht besonders talentierter Fußballspieler, der jedoch total fußballbegeistert ist, zockt Tim lieber "Ball im Netz" im Internet, als selbst auf dem Platz zu stehen. Für seinen Verein, dem FC Hegenwald, werden dringend gute Spieler gesucht, denn die "Gurkentruppe" kann keine Gewinne verzeichnen. Unerwartet steht jedoch plötzlich Sergio Mavalli, ein Fußballstar, vor seiner Tür. Den hatte er wohl unbeabsichtigt im Netz gekauft, was nun?

Dreier, Sascha

Die 90. Minute

Sascha Dreier setzt die legendären Partien deutscher Fußballgeschichte ins Bild, deren dramatische Schlussphasen die ganze Republik live oder an den Fernsehgeräten erlebt hat. Er erzählt vom WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien in Mexiko, beschreibt die für manch einen Fan schicksalhafte Begegnung Dortmund gegen La Coruna, und gewährt Einblick in die Psyche Olli Kahns bei der kuriosen Partie Rostock gegen Bayern.