Kaiblinger, Sonja

Die Geisterkicker - Randale im Finale

Endlich spielen die Geisterkicker auch ohne geisterhafte Unterstützung wie ein richtiges Team. Das wurde auch langsam Zeit, denn die Juniorenmeisterschaft steht vor der Tür. Warum die Trainerin ausgerechnet jetzt das nervige Fußballlexikon Anne ins Spiel bringt versteht niemand. Als ob das alles nicht genug wäre, muss Jan dem Geist Toni auch noch dabei helfen den Fluch zu lösen.

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen

Michi hat einen neuen Fußball bekommen. Aber weil keiner Zeit hat, mit ihm zu spielen, kickt er im Hinterhof des Hauses ein paar Tore für sich selbst. Als es 34:0 steht, schießt Michi den Ball zu hoch und er fliegt über die Mauer. Natürlich klettert Michi hinterher und trifft dahinter auf viele neue Freunde und gemeinsam spielen sie am Ende sogar gegen eine richtige Vereinsmannschaft.

Bröger, Achim

Jakobs Zauberhut - Der magische Trick

Jakob hat von seiner Tante Ulla einen Zauberhut geschenkt bekommen. Damit kann er sich unsichtbar machen. Das ist manchmal sehr nützlich...!