Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neugebauer, Antje

Jakobs Elf

Eines Nachts wird Jakob von einem Dachs und einem Roboter geweckt. Er wurde als Trainer einer Erdbewohner - Mannschaft auserkoren, die in der Weltraummeisterschaft gegen Mannschaften von den Sternen Sirius, Mira, Mizar und Wega, von der Galaxie M-51 und gegen die Roboter von Andromeda spielen soll. Klar, dass “Jakobs Elf” gewinnt!

Bröger, Achim

Jakobs Zauberhut - Der magische Trick

Jakob hat von seiner Tante Ulla einen Zauberhut geschenkt bekommen. Damit kann er sich unsichtbar machen. Das ist manchmal sehr nützlich...!

Glanzer, Susanne

Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft

Weltraumfreund Kalle Komet holt Paul in der roten Rakete zur Fußball-Meisterschaft im Weltall ab. Doch jemand scheint die Meisterschaft verhindern zu wollen ...

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen

Michi hat einen neuen Fußball bekommen. Aber weil keiner Zeit hat, mit ihm zu spielen, kickt er im Hinterhof des Hauses ein paar Tore für sich selbst. Als es 34:0 steht, schießt Michi den Ball zu hoch und er fliegt über die Mauer. Natürlich klettert Michi hinterher und trifft dahinter auf viele neue Freunde und gemeinsam spielen sie am Ende sogar gegen eine richtige Vereinsmannschaft.

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen?

Michi hat einen neuen Ball, aber keinen zum Fußballspielen. Doch nach und nach findet sich eine ganz besondere Mannschaft zusammen.

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen?

Michi hat einen neuen Ball, aber keinen zum Fußballspielen. Doch nach und nach findet sich eine ganz besondere Mannschaft zusammen.

Heilmann, Klaus

Luzi, ein Schutzengel für den Torwart

Luzi ist ein Schutzengel (oder eher -bengel?!). Er wird von Petrus mit wechselnden Aufträgen zur Erde geschickt, um sich zu bewähren. Dieses Mal soll er das Mädchen Nele vom Fußballspielen abbringen.