Es wurden 100 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fünf Asse - Abgetaucht

Ilka rettet während eines Wettschwimmens das Mädchen Thuy vor dem Ertrinken. Doch Thuy scheint etwas mit einer mysteriösen Diebstahlserie zu tun zu haben. Ilka glaubt nicht, dass Thuy schuld ist, aber ihre Freunde sind da anderer Meinung…

Breuckmann, Manni

Mein Leben als jugendlicher Draufgänger

Manni Breuckmann ist den meisten Fußballfans sicherlich als “Stimme des Westens” bekannt. Seit den 70er Jahren hörte man ihn im WDR als Fußballreporter und Moderator verschiedenster Formate. In seiner Biographie nimmt das Ruhrpott-Original den Leser mit auf eine Zeitreise durch die wilden 50er, 60er und 70er und klärt endlich auf, warum Sex, Drugs and Rock’n’Roll auch vor der Provinzstadt Datteln nicht halt machten.

Whatmore, Candice

Der große Mal- und Mitmachspaß Fußball

Malbuch zum Thema Fußball.

Knister,

Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel

Es ist der Sommer der Fußballweltmeisterschaft und Lillis kleiner Bruder Leon fiebert aufgeregt mit der Nationalmannschaft mit. Auch Lilli starrt gebannt auf den Fernseher, aber aus einem anderen Grund...

Smith, Roland

Entscheidung am Mount Everest

Dem 14-jährigen Peak droht nach wiederholter Fassadenkletterei mit Graffiti-Malereien eine Jugend-Gefängnisstrafe. Da taucht sein jahrelang abwesender Vater auf und nimmt ihn mit nach Thailand. Sie machen einen Zwischenstopp am Mount Everest, denn der Vater hofft, mit ihm als dem jüngstem Bergsteiger, der den Gipfel erreicht, die finanziellen Interessen seines eigenen Bergsteigergeschäftes steigern zu können.

Coombs, Rachel

Ein ganzer Tag im Fußballstadion

Bei dem Besuch eines Fußballstadions gibt es viel zu entdecken. Das Buch zeigt, was an einem Tag im Stadion so alles passiert. Von den Vorbereitungen über das Unterhaltungsprogramm bis zum Spiel werden die einzelnen Phasen des Tages auf je einer Doppelseite dargestellt.

Schubert, Ulli

Die frechen Fußballkerle gewinnen den Pokal

Timo wartet auf seinen 10 Geburtstag. Gleichzeitig steht ein wichtiges Fußballspiel bevor. Grade jetzt kann Timo sich nicht mit dem Thema “Mädchen” befassen. Aber lädt man Mädchen zum Geburtstag ein oder spielt mit ihnen Fußball? Und plötzlich ist da Franziska. Ist das etwa Liebe?

Porter, Tracey

Tanz aus der Reihe

Die Geschichte handelt von einem 13-jährigen Mädchen, namens Delia. Delia schafft es nahezu spielend in die Meisterklasse der renomierten Elanova-Balettschule aufgenommen zu werden. Damit kann sie sich ernsthafte Hoffnungen auf eine Solokarriere als Tänzerin machen. Doch nur, bis sie bei Madame in Ungnade fällt...

Hagemann, Bernhard

Champions für einen Tag

Cool, ein Kickerturnier, denkt sich Oliver. Er will dabei sein, allerdings kommt als sein Teamkollege nur ein "Schorschi" in Frage, ein Junge aus dem anderen Wohngebiet. Ob das gut geht?

HAMILTON, BETHANY

SOUL SURFER DAS ANDACHTSBUCH

Bethany Hamilton ist 13 Jahre alt, als sie während des Trainings für einen Surfwettkampf von einem Hai angegriffen wird und ihren linken Arm verliert. Wenige Wochen später trainiert sie weiter und nimmt an Meisterschaften teil. In 90 Kapiteln teilt sie dem Leser, mit vielen Bibelzitaten versehen und ausgelegt, ihre persönlichen Gotteserfahrungen mit. Alltagserlebnisse werden erzählt und mit Gebeten und Quellenangaben aus der Bibel bereichert.