Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brezina, Thomas

Der unsichtbare Spieler

Axel spielt Fußball beim FC Kaiser. Er wird von seinem Trainer verdächtigt, einen Mitspieler mehrfach böse gefoult zu haben. Nach dem Training hat Axel ein gruseliges Erlebnis in der Umkleidekabine. Ihm erscheint ein Geist im Fußballtrikot. Seine Freunde aus der Knickerbocker-Bande sind skeptisch, helfen ihm aber der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei decken sie Informationen aus der Vereinsgeschichte auf, die ihnen sehr gefährlich werden.

Königsberg, Katja

Die Tierolympiade

Kito, ein Junge, der unter den Tieren des Urwaldes lebt, veranstaltet eine Tierolympiade.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmansichen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmanischen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen?

Michi hat einen neuen Ball, aber keinen zum Fußballspielen. Doch nach und nach findet sich eine ganz besondere Mannschaft zusammen.

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen?

Michi hat einen neuen Ball, aber keinen zum Fußballspielen. Doch nach und nach findet sich eine ganz besondere Mannschaft zusammen.

Glanzer, Susanne

Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft

Weltraumfreund Kalle Komet holt Paul in der roten Rakete zur Fußball-Meisterschaft im Weltall ab. Doch jemand scheint die Meisterschaft verhindern zu wollen ...