Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Fußball verrückt - was du garantiert noch nicht über Fußball weißt

Der älteste Fußball stammt aus der Zeit um 1540. Ein Spieler ist im ganzen Spiel nur drei Minuten in Ballbesitz. Wusstest Du alles noch nicht? Dann lies dieses Buch. Unglaubliche Fakten, verrückte Daten und alles in einem Buch!

Müller, Thomas; Wolff, Julien

Mein Weg zum Traumverein

Erzählt wird der Weg von Thomas Müller vom TSV Pähl zur Jugendmannschaft des FC Bayern München.

Bandixen, Ocke

Tims geheimes Fußball-Tagebuch

Tim ist ein leidenschaftlicher Fußballer. Und als solcher auch der Trainer des SC Hegenwald. Das in nur zwei Tagen anstehende Spiel macht ihm erhebliche Sorgen, denn gegen die Mannschaft von Ludwigsbrück mit Paule Paulsen, dem Pudding-Bomber, hat Hegenwald kaum eine Chance. Also muss eine neue Taktik her. Und die findet Tim zum Glück in seinem geheimen Fußball-Tagebuch.

Schiefelbein, Nina

Guinness World Records für Erstleser. Sport

Eine neue Reihe für Erstleser:innen greift das Interesse vieler Kinder an Sport sowie erstaunlichen Rekorden und besonderen Leistungen auf. Die Umsetzung ist im Hinblick auf das Layout gelungen, inhaltlich enttäuscht das Buch ein wenig. Es sind vor allem sehr viele kleine Häppchen nacheinander, die nicht immer in Bezug zueinanderstehen. Und warum nun wieder ein fußballspielender Junge auf dem Cover sein muss, erschließt sich nicht, wenn es doch um eine Bandbreite sportlicher Leistungen gehen soll.

Glanzer, Susanne

Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft

Weltraumfreund Kalle Komet holt Paul in der roten Rakete zur Fußball-Meisterschaft im Weltall ab. Doch jemand scheint die Meisterschaft verhindern zu wollen ...