Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Almsick, van

Paul Plantschnase am Meer - Mit ersten Schwimmübungen

Paul ist mit seinen Eltern am Meer. Da er aber noch nicht schwimmen kann, darf er nur mit Schwimmflügeln ans Wasser. Deswegen lachen ihn die anderen Kinder am Strand aus. Das macht Paul traurig. Doch da lernt der kleine Paul den lustigen Seestern Anton und seine Freunde aus dem Meer kennen. Anton erklärt Paul, dass es gar nicht so schwer ist, schwimmen zu lernen. Pauls neue Freunde zeigen ihm einige Tricks für die ersten Schwimmversuche und helfen ihm, seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.

Knister,

Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel

Es ist der Sommer der Fußballweltmeisterschaft und Lillis kleiner Bruder Leon fiebert aufgeregt mit der Nationalmannschaft mit. Auch Lilli starrt gebannt auf den Fernseher, aber aus einem anderen Grund...

Meyer-Göllner, Matthias

Tooor! Fußball-Lieder

Mit 15 Liedern und 3 Geschichten möchte die CD „Toor! – Fußball-Lieder“ Kinder für das Thema Fußball begeistern. Mit Texten und Liedern zu Abseits, Elfmeter und Co. soll Spaß für Spielweise, Sportplatz und Stadion garantiert werden.

Meier, Andrea

Prinzessin Ich

Prinzessin ich ist eine sehr eigenwillige kleine Prinzessin: alles will sie für sich haben, nichts mag sie abgeben oder teilen. So stapelt sich bald alles bei ihr, aber richtig froh kann sie darüber nicht sein. Erst durch Moritz erfährt sie, was man mit den vielen Dingen machen kann und dass es gemeinsam viel mehr Spaß macht!