Es wurden 3424 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Packer, Neil

(K)eins wie das Andere

Bei all dem, was es alles auf der Welt gibt, kann man schon mal schnell die Übersicht verlieren. Bei genauem Hinsehen lässt sich alles ordnen und sortieren. Und doch tanzt manches aus der Reihe. Freue dich auf eine spannende Entdeckungsreise mit erstaunlichem Ausgang.

Coppo, Marianna

... aber wo ist die Geschichte?

Das Buch wird aufgeschlagen, die Geschichte ist da und es kann los gelesen werden. Nicht so bei diesem Buch! Sowohl die Lesenden als auch die fünf Hauptfiguren im Buch warten auf eine Handlung, die schließlich selbst ersponnen und erzählt werden kann.

Bruhn, Ina

... da war’n es nur noch drei

Als sich Jonathan, ein engagierter Nachwuchs-Journalist, während der Recherche für einen Artikel merkwürdig verhält und plötzlich verschwindet, machen sich seine Freunde Mateus und Nick auf die Suche. Dabei stoßen sie tief in ein Netz von Drogendealern vor...

MEISTER, HEINZ

1 x 1 OBELISK

1x1 Kopfrechen-Spiel, das verschiedene Aspekte gleichzeitig trainiert

Bernhard, Anna; Schmitz, Silvia

101 Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält alles, um eine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: 101 Spiele, Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und wenig Platz, solche die Vorbereitungszeit erfordern und solche , die man aus dem Stegreif spielen kann.

Verlag, Loewe

111 Vorlesegeschichten für Sternenreisen und süße Träume

Die abwechslungsreichen Geschichten laden zum gemeinsamen Lesen und Kuscheln ein und nehmen die kleinen Zuhörer mit in das Land der Träume. Freuen Sie sich auf eine gemischte Sammlung mit Abenteuern von Tieren, Piraten, Indianern, Gespenstern und vielem mehr.

Stills,

12 Hasen allein zu Haus

12 Hasen toben quietschvergnügt durch das ganze Hasenhaus. Nur das Häschen Sophia sucht in allen Ecken eine wichtige Sache ohne die alle Hasen nicht einschlafen können. Was es wohl ist?

Bjarnadottir, Hulda Sigrun; Thorarinsdottir, Arndis

12 Stockwerke. Mein unglaubliches Zuhause am Ende der Welt

Dagny muss mit ihrer Familie den ganzen Winter auf einer abgelegenen Insel nördlich des Polarkreises verbringen. Dort leben alle 200 Bewohner in einem einzigen Hochhaus in einer Art Kommune und Dagnys Oma ist die Hausmeisterin. Durch die Einbindung in die Selbstversorgung der Insel müssen Dagny und ihre Familie sich komplett umstellen.

1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Andrack, Manuel

2 mit Grips und GPS. Cache - Wir finden ihn!

Die Geschwister Clara und Viktor sind zunächst gar nicht begeistert davon, dass sie die Ferien bei ihrem Onkel auf dem Land verbringen müssen. Doch dann erfahren sie vom Geocaching, einer modernen Form der Schnitzeljagd mit Hilfe eines GPS-Geräts, und sind von nun an dem Rätsel-Fieber verfallen. Mit viel Grips und Geschick gelingt es ihnen schließlich sogar einen besonders kniffeligen Multicache zu finden und dabei außerdem ihre gewissenlosen Konkurrenten in die Flucht zu schlagen.