Es wurden 95 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hüging, Andreas

Ypsilon. Lass dich nicht fangen

Die Zwillinge Mascha und Jossi kommen durch Zufall in ein Land, in dem ein gefährlicher Graf herrscht.

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Auf Bitten seines Bruders verlässt Sherlock Holmes London, um in Oxford Privatunterricht in Mathematik und Logik zu erhalten. Schnell bekommt Sherlock mit, dass es dort zu obskuren Diebstählen von Leichenteilen aus der örtlichen Pathologie gekommen ist.

Stein, Christina

Wonderland

Lizzy und ihre Freunde machen Urlaub in Thailand. Sonne, Strand, Palmen - ein Traum. Als die Freunde nach einer Party erwachen, sind sie Gefangene im Paradies, Teil eines Reality-Games. Aus Freunden werden Gegnern, die nur noch eins beschäftigt: Der Kampf ums Überleben.

Schröder, Rainer M.

Wolf Moon River

Mit einem Kanutrip in die kanadische Wildnis wollten sechs Jugendliche aus Vancouver ihren Highschoolabschluss feiern. Doch schon nach dem dritten Tag am Lake Cariboo hat sich ein Pärchen nach einem großen Krach davongemacht und die Zurückgebliebenen haben sich mit Alkohol zugedröhnt. Als Jack wieder zu sich kommt, weiß er nur, dass er schnellstens flüchten muss, doch nicht ohne Jennifer mitzunehmen. Gleichzeitig startet ein Wasserflugzeug mit 4 Personen an Bord ebenfalls Richtung Nordwest.

Huizing, Annet

Wie ganz zufällig aus meinem Leben ein Buch wurde

Die 13-jährige Katinka Kapteijn verliert früh ihre Mutter und sucht darum die Beziehung zur Nachbarin Linda, die eine bekannte Schriftstellerin ist. Katinka möchte gerne auch so schreiben können wie Linda. Was immer sie täglich erlebt, schreibt sie auf und fragt Linda, ob man es so formulieren kann.Dabei gibt ihr die Schriftstellerin sehr hilfreiche Anregungen. So wird aus dem, was Katinka erlebt, ein interessantes Buch, das sich mit den Erfahrungen in Katinkas Familie beschäftigt.

Osborne, Mary Pope

Wettlauf der Schlittenhunde

Anne und Philipp reisen mit ihrem magischen Baumhaus ins Alaska von 1925. Eine schwere Epidemie wütet dort und die Einwohner leiden, da die Stadt durch einen Schneesturm von den lebensnotwendigen Medikamenten abgeschnitten ist. Die einzige Möglichkeit die Medikamente noch rechtzeitig herbeizuschaffen ist eine Fahrt mit dem Hundeschlitten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Mayer, Gina

Theo und Oleander und der unsichtbare Mops

Theo geht missmutig zum Nachhilfeunterricht, landet aber bei Herrn Oleander und dessen Schwester Friedegard in einer Kriminalgeschichte. Friedegard verschwindet plötzlich. Herr Oleander, Theo und Tobias, der Untermieter, kommen ihrem Geheimnis auf die Spur. Auf die Unterlagen der Erfindung, jemanden unsichtbar zu machen, stoßen Herr Oleander und Theo durch eine verschlüsselte Nachricht. Tobias, der in die Entdeckungen eingeweiht wird, sorgt mit seinem Verhalten für eine unerwartete Wendung.

Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special-Assistant-Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.

Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance, ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special - Assistant - Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.

Walliams, David

Terror Tantchen

Stellas Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Deshalb hat Stella Schloss Saxby Hall geerbt. Doch ihre grässliche Tante Alberta hat es ebenfalls auf das Schloss abgesehen und tut schreckliche Dinge, um Stella Schloss Saxby abzuluchsen. Und das ist nicht alles, schon bald findet Stella heraus, warum Ihre Eltern verunglückten...

Walliams, David

Terror-Tantchen

Nach einem tödlichen Unfall ist Stella Alleinerbin von Schloss Saxby Hall . Schlimm genug, dass sie keine Eltern mehr hat, machen ihr ihre Tante Alberta mit dem Uhu Wagner das Leben schwer, wo sie nur können. Denn Alberta möchte das Schloss - um jeden Preis. Zum Glück ist Stella nicht ganz allein. Der alte Butler Gibbon und ein kleiner Geist halten zu ihr.

Vega, Danielle

Survive the Night

Casey hat gerade eine Entziehungskur hinter sich und besucht eine Pyjamaparty bei einer Freundin, als die ausgeflippte Shana sie von dort abholt und mit ihr nach New York fährt. Von einem Club aus gelangen sie zu einer mysteriösen Party im Untergrund und erleben dort das nackte Grauen.