Neumayer, Gabi

Der Fall der verschwundenen Nashörner

Sherwood Holmes ist erschüttert von der Wahrheit! Keine Fans kampieren vor seiner Tür, keine seiner genialen Erfolge finden sich auf den Titelseiten und er wurde bisher nicht von der Queen geadelt, kurzum … Er ist unbekannt!

McNally, John

Jagd in der verbotenen Stadt

Ein neuer Fall steht für das millimetergroße Nano-Einsatzteam bevor, zu dem auch der 13-jährige Finn gehört. Diesmal geht es in die Verbotene Stadt, die weltweit größte Softwarefabrik, die in Shanghai steht.

Lüders, Annika

Abenteuer Space Camp

Sky darf die Sommerferien im Space Camp verbringen. Die Teams, denen es gelingt, die Ausbildung abzuschließen, werden mit einem Flug ins All belohnt. Ausbilder Lüders setzt alles daran, die Jungen seiner Gruppe durchzubringen. Als Skys Team zum Weltraumflug startet, gerät ihr Raumschiff in Turbulenzen und muss notlanden. Alle überleben die Bruchlandung auf einem fremden Planeten. Dort erwartet sie das Abenteuer ihres Lebens.