Potofski, Ulli

Locke bleibt am Ball

Das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus England steht vor der Tür - und Locke, der eigentlich Patrick heißt, hat mit allerlei Problemen zu kämpfen: seine altgediente Fußballschuhe sind im Eimer, die Trainer fordern vollen Einsatz und mit seiner Band muss sich Locke auch noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen - schließlich will er bei Evas Geburtstag Eindruck schinden.

Maske, Ulrich

Alle meine Entchen

Ob selbst gesungen oder als CD, immer sind die altbekannten Kinderlieder für die ersten Lebensjahre der Kinder wichtig.

Bofinger, Manfred

Im Nilpferdkindergarten

Ein Liederbuch für die Kleinsten. Hier gibt es außer den lustigen Tierbildern auch Lieder von Tieren, die schon die Dreijährigen mitsingen können.

Maske u. a.,

Singt der Nachtvogel Lieder

Lieder zur Guten Nacht für Kinder ab 4 Jahren werden hier von Ulrich Maske u. a. präsentiert.

Oboe Italiano

Obeoe Italiano ist eine Einspielung des Kammerorchesters Arcata aus Stuttgart. Die CD enthält Werke für Oboe und Kammerchor von italienischen Komponisten.

Spanish night II

Eine CD mit klassischer spanischer Musik, in der auch Volksliederelemente vorkommen.

Wiencirz, Gerlinde

Vom Kuckuck und dem Esel

Kinder lieben Quatschlieder. Hier sind einige der bekanntesten Lieder mit Noten enthalten und mit bunten Bildern versehen.

Hering, Wolfgang

Kunterbunte Bewegungshits

Kunterbunte Bewegungshits enthält 88 (davon 15 auf der CD) lustige Lieder, Verse, Geschichten und Spielideen zum Mitmachen für Kinder ab 3 Jahren.

Maske, Ulrich

Mäh, sagt das kleine Lamm

Die CD enthält 18 kleine Lieder, in denen es meistens um Tiere geht. Häufig sind traditionelle Motive aus verschiedenen Ländern aufgegriffen worden, einige Titel stammen direkt von Ulrich Maske.

Maske, Ulrich

Meine liebsten Lieblingslieder

Vom Geburtstagssong bis zum Gutenachtlied finden sich jede Menge lustige und beschwingte Kinderlieder!