Es wurden 251 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fromm, Kreusch-Jacob;

10 kleine Musikanten

Ein kleiner Musikant schließt sich mit anderen Musikanten zusammen, und nacheinander spielen, singen und musizieren sie zusammen. So entsteht ein Orchester aus 10 Spielern mit den interessantesten Instrumenten.

Krämer, Marina

24 Lieder und Gedichte zum Advent

Das Bilderbuch bietet auf 30 Seiten 24 Lieder und Gedichte zum Advent und begleitet seine kleinen Leser stimmungsvoll durch die spannende Zeit bis zum Heiligen Abend. Die beiliegende CD beinhaltet die Vertonung von zwölf traditionellen Weihnachtsliedern, wie z.B. “O Tannenbaum”, “Alle Jahre wieder” und “Stille Nacht”.

Berner, Rotraut Susanne

ABC, die Katze lief im Schnee

Das alte Kinderlied “ABC, die Katze lief im Schnee” liebevoll und witzig illustriert.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

ABC, die Katze lief im Schnee

Das Bilderbuch verdeutlicht mit schönen, farbigen Bildern das Kinderlied ABC, die Katze lief im Schnee.

Lugo, Tom

Abenteuer Musik

Die CD des Liedermachers Tom Lugo nimmt Kinder mit auf eine große musikalische Reise. Es werden Lieder in Reimform gesungen, die sich der junge Zuhörer gut einprägen kann. Dann gibt es ein Lied in anderen Sprachen und viele lustige und vergnügte Lieder, die zum Mitsingen und Mitmachen animieren. Alle Lieder gibt es als Karaokeversion, so dass die Lieder auch alleine gesungen werden können.

Stewart, Joel

Addis Berner Bär weiß nicht wo er ist

Addis Berner Bär kommt in die Stadt. Und da ist es so hektisch und laut, dass er völlig vergisst, warum er dorthin gekommen ist. Also nutzt er die Zeit und sieht sich alles genau an. Denn eigentlich ist es hier nicht nur laut, sondern es gibt auch viel zu sehen. Er hört zu und beginnt, die Stadt zu verstehen. Leider geschieht dann etwas Fürchterliches. Mithilfe seiner neuen Freundin kann er daraus aber wiederum etwas ganz Wundervolles machen.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Alle meine Entchen

Das Bilderbuch verdeutlicht mit schönen, farbigen Bildern das Kinderlied Alle meine Entchen.

Geisler, Dagmar

Alle meine Lieder

18 bekannte Kinderlieder mit Noten und Texten wundervoll farbig illustriert. Eine beiliegende CD enthält alle vorgestellten Lieder.

Pfeiffer, Martin

Alle meine Weihnachtslieder

Mit 26 altbekannten und neuen Weihnachtsliedern auf seiner einstündigen CD lädt der Sänger Martin Pfeiffer Klein und Groß zum Mitsingen ein.

Kniemeyer, Scharff-

Alle singen mit! Mein erstes Liederbuch

17 bekannte Kinderlieder sind in diesem Pappbilderbuch mit Text, Bildern und CD enthalten.