Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hoover, Colleen

Maybe Now

Dies ist die Fortsetzung zum Buch „Maybe Someday“. Sidney und Ridge sind endlich ein offizielles Paar und überglücklich. Doch die Vergangenheit holt sie ein und Ridges Exfreundin Maggie, die an Mukoviszidose leidet, braucht Hilfe und wendet sich an Ridge. Ridge hilft ihr, aber Sidney hat Sorge um ihre Beziehung, ob er nicht doch noch Gefühle für Maggie hat. Maggie hat zwischenzeitlich Jake kennengelernt und will ihre Gefühle für ihn wegen ihrer Krankheit nicht zulassen. Am Ende finden alle zueinander.

Green, John

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Küssen ist gar nicht so leicht, das gilt zumindest für die 16-jährige Aza Holmes, die an einer Zwangsstörung leidet. Gerade hat sie sich in den smarten und sensiblen Davis verliebt, dessen Vater auf rätselhafte Weise verschwunden ist. Für Aza besteht die Welt aus Bakterien, die sie bedrohen. Aza muss Mut beweisen und sich ihren Zwängen stellen. Dabei hat sie Freunde an ihrer Seite wie die witzige Daisy, die sie auf ihrem Weg begleiten.

Burger, Judith

Roberta verliebt

Roberta, 11 Jahre, ist in Felix aus dem Zeichenkurs verliebt. Soll sie es ihm sagen und wenn ja, wie? Roberta macht eine Achterbahn der Gefühle durch. Sie bekommt Liebeskummer. Wer steht ihr bei? Wird Felix doch noch ihre Liebe erwidern?

Docampo, Valeria

Postkartenbuch

Wörterfabrik, Pusteblume und Bär. Die wunderschönen Postkarten zeigen die bekanntesten Illustrationen von Valeria Docampos. Ihre sanften, aber starken Kunstwerke lösen beim Anblick immer ein Gefühl der Tiefe aus und machen Lust auf die ganze Geschichte.