Melli, Sandra

Stolz der Kriegerin

Laisa, eine Katzenfrau, erhält den Auftrag, eine Prinzessin zwecks Eheschließung in ein verfeindetes Land zu bringen. Mit besonderen Waffen und mutiger Intelligenz ausgerüstet erledigen sie und ihre drei Freunde diesen schwierigen Auftrag.

Barbara, Laban

Im Zeichen des Mondfests

Nachdem Siennas Mutter während einer Forschungsreise in China verschwunden ist, reisen Sienna und ihr Vater ebenfalls in das fernöstliche Land. Doch dort kommt Sienna gar nicht zurecht und fühlt sich ihrer strengen Haushälterin Ling ausgeliefert. Als kurz darauf auch ihr Vater verschwindet, ahnt sie, dass sie niemandem trauen kann, und flüchtet. Zum Glück findet sie auf ihrer Flucht gute Freunde, die ihr helfen, das geheimnisvolle Rätsel um das Verschwinden ihrer Eltern zu lösen.