Schnabel, Dunja

Der Bär hat sooo ein Loch im Bauch

Der Bär hat einen riesen Hunger. Er fühlt sich, als ob da ein großes rundes Loch im Bauch wäre. Doch es ist gar nicht so einfach, sich etwas zum Essen zu besorgen. Ein lustiges Kinderbuch mit Loch.

Scholbeck, Sabine

Findet Mäxchen - Wimmel-Such-Spaß im Abenteuerpark

Paulchen hat heute Geburtstag und geht mit seinem Papa, seinen Freunden Hannah, Micha und Sophie und seinen beiden großen Geschwistern Lena und Florian in den neuen Abenteuerpark. Natürlich ist auch Paulchens Hund Mäxchen dabei.

Wolf, Allan

Das kann nur ein Buch

Einsteigen bitte! Der Dichter und Geschichtenerzähler Allan Wolf saust mit dem Buchexpress über den Globus und führt die Leser zu den schönsten Zielen der Welt: Eine Welt voller Fantasie! Der gereimte Text wird durch wunderschöne Bilder der Illustratorin Brianne Farley ergänzt. Ein Buch für Kinder ab 3 Jahren.

Grimm, Sandra

Meine ersten Vorlesekarten zum Spielen und Mitnehmen

Pelle, die Häsin mag Möhren am liebsten und Pia Maus malt gerne. Auf sieben Karten werden erste Geschichten mit Ereignissen des kindlichen Alltags erzählt und laden zum Batrachten, Zuhören und Spielen ein.