Milford, Kate

Greenglass House

Milo freut sich auf ruhige Weihnachtsferien. Doch plötzlich kommen eine Reihe von seltsamen Gästen in das Schmugglerhotel seiner Eltern. Und als dann noch reihenweise Gegenstände verschwinden, macht er sich mit seiner Freundin Meggie daran, einige spannende Tage als Detektiv zu erleben. Eine große Rolle spielt dabei das alte Haus, in dem die Gesellschaft festsitzt, weil es draußen ununterbrochen schneit.

Pantermüller, Alice

Das reinste Katzentheater

Voll süß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt! Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht. Klar, dass ich Cheyenne beim Babysitten helfe - schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco auch ganz schön anstrengend, weil er immer so viel rumschreit. Ich würde ihn am liebsten mit meiner Blockflöte beruhigen, aber die ist verschwunden. Bestimmt haben meine kleinen Blödbrüder mal wieder was damit zu tun!