Hunter, C.C.

Verfolgt im Mondlicht

Kylie besucht mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen das Shadow Falls Camp. Endlich hat sie herausgefunden zu welcher Gruppe übernatürlicher Lebewesen sie gehört. Aber ihre Art ist allen anderen unbekannt. Neue Fragen und aufregende Abenteuer erwarten den Leser.

Hergane, Yvonne

A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen

Jessie hat sich der Meeresbiologie verschrieben. Für sie geht ein Traum in Erfüllung als sie in den Ferien Wahlbeobachtungsprojekt an der amerikanischen Atlantikküste teilnehmen darf.

Hunter, C.C.

Entführt in der Dämerung

Kylie besucht mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen das Shadow Falls Camp. Ihr größter Wunsch ist es heraus zu finden zu welcher Gruppe sie gehört. Leider hat sie gar keine Zeit sich mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen, da ein mysteriöser Geist immer wieder die gleiche Warnung wiederholt: ""Jemand wird leben … aber jemand wird sterben.""

Stromiedel, Markus

Der Torwächter Die verlorene Stadt

Im 2. Band der Fantasy-Saga wird Simon Torwächter. Großvater und Vater waren Torwächter, nun muss er die Tore zwischen den Welten bewachen. Simon kommt in eine neue Welt. Auf der Suche nach seinem Großvater muss er mit seinen Freunden den Kampf gegen Drahn, den Fürst der Finsternis, bestehen.

Columbus, Chris

House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff

Familie Walker ahnt nicht, was es mit ihrem neuen Zuhause auf sich hat. Dass die Vorbesitzer der Villa einen unheimlichen Einfluss ausüben, zeigt sich schon am ersten Abend. Plötzlich befinden sich die drei Geschwister allein auf einer bedrohlichen Reise in eine magische Welt und müssen um ihr Leben bangen.

Alderson, Sarah

Kein Augenblick zu früh

Seit dem letzten Zusammenstoß mit der Einheit, einer skrupellosen Organisation, kennt Lila nur ein Ziel: Sie muss unbedingt ihren Bruder und ihre Mutter retten. Dabei setzt sie nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre große Liebe Alex aufs Spiel.

Ohms, Daniela

Insel der Nyx - Die Prophezeiung der Götter

Nach einem Sturm erscheint eine unbekannte Insel vor der Küste Kretas. Eleni und ihre Freundin Philine sind jedoch die einzigen, die diese mysteriöse Insel sehen können.

Meloy, Maile

Elixirium - Das gefährliche Erbe des Apothekers

Janie muss überstürzt mit ihren Eltern von Los Angeles in das triste London der 50er Jahre ziehen. Ihr Leben nimmt aber eine plötzliche Wende als sie Benjamin und seinen Vater kennenlernt. Er entpuppt sich als alchemistischer Geheimwissenschaftler, der mit seinem Wissen die Welt für immer verändern könnte. Schon steckt Janie in einem unglaublichen Abenteuer voller Spionage und Magie.

Putnins, Maria

Die wilden Piroggenpiraten

Die Mohnschnecke Eloise wird von den gefürchteten Piroggenpiraten entführt. Ihr Vater und einige Helfer begeben sich auf die Suche nach ihr und landen in einem aufregenden Abenteuer.

Nickerson, Jane

So wie Kupfer und Gold

Sophia darf nach dem Tod ihres Vaters zu ihrem Patenonkel nach Amerika ziehen. Schnell wird klar, dass dieser unglaublich reiche und anziehende Mann nicht nur das Patenkind in Sophia sieht. Er überhäuft sie mit Geschenken und Luxus, doch Sophia entdeckt nach und nach dunkle Geheimnisse des riesigen Anwesens.