Constable, Cathryn

WO SCHNEEFLOCKEN GLITZERN

Englisches Mädchen erfährt bei einer Russlandreise ihre wahre Identität

Rosen, Johanna

Liberty Bell

Die Jungengruppe um Ernesto entdeckt in Oregon 1991 durch Zufall im Wald ein Mädchen, das offensichtlich dort schon lange alleine unter sehr armseligen Umständen lebt. Ihre Entdeckung führt zur Aufdeckung schlimmer Ereignisse rund um ihre Herkunft und zur Enthüllung alter Familiengeheimnisse.

Woo, Maryrose

Das Geheimnis von Ashton Place. Die Jagd ist eröffnet.

Ein neues Abenteuer mit Penelope Lumley.

Baron, Karin

Tote essen kein Fast Food

Fanny muss Urlaub auf Sylt und nicht auf einer tropischen Insel machen. Das alleine wäre schon ätzend, wenn nicht auch noch die neue Freundin des Vaters und deren Tochter mitkämen. Aber alles wird anders als erwartet. Auf der Insel gibt es eine Unterwelt, in der ein Mädchen lebt, das verfolgt wird, und mittendrin ist Fanny, ihre neue Schwester, und der vielversprechende neue Freund.

Efinger, Marianne

Lisa und die Brombeerprinzessin - Löwen die brüllen, beißen nicht

Das aufgeweckte Mädchen Lisa möchte gerne bei der Löwenbande ihrer großen Schwester dabei sein. Sie wird jedoch als zu jung und zu ängstlich ausgeschlossen. Als Lisa jedoch Parvati kennenlernt, mit ihr eine eigene Bande gründen und einen Menschen aus einer lebensgefährlichen Situation retten kann, hat sie bewiesen, dass sie kein „Baby“ mehr ist.

Schmidt, Heike Eva

Moorseelen - Thriller

Feline hat Zoff mit ihrem Vater und sucht sich eine Landkommune aus, bei der sie sich willkommen fühlt. Die Arbeit ist hart, die Verpflegung gewöhnungsbedürftig, aber es gibt den schönen Zeno, der von allen Mädchen angehimmelt wird. Erst als ein Mädchen stirbt, dämmert es Feline, dass das Paradies Trug ist. Gemeinsam mit ihrem Schulkameraden Nick deckt sie das Verbrechen auf.

Gerard, Hilde E.

Heinrich Ooooh und die Schwarzen Sieben

Im Hotel von Heinrichs Eltern tauchen plötzlich Menschen als Gäste auf - statt wie gewohnt Geister und Skelette. Und dafür verschwinden andere Hotelbewohner spurlos! Kann Heinrich der Sache auf die Spur kommen? Skurriler, sehr witziger und ein bisschen schräger Roman für alle, die Spaß am Gruseln und Lachen haben.

Baron, Karin

Tote essen kein Fast Food

Die 16-jährige Fanny fährt mit ihrem Vater über die Ferien nach Sylt. Nicht nur hat Fanny keine Lust auf diese überlaufene Insel für Reiche, wo es viel zu kalt für die Ferien ist, sondern ihr Vater eröffnet ihr kurz nach der Ankunft auch noch, dass seine neue Freundin und deren 10-jährige Tochter die Ferien mit ihnen verbringen werden! Doch statt sich tödlich zu langweilen, stürzt Fanny zuerst in eine tiefe Grube, erlebt daraufhin ein spannendes Abenteuer und verliebt sich nebenbei sogar noch.