Betz, Daniela

Entdecke die Piraten

In diesem audiodigitalen Buch kann der Leser mit Hilfe von über 800 Geräuschen, Texten und Bildern viele interessante Einzelheiten über das Leben von Piraten erfahren. Um das Buch nutzen zu können benötigt man einen audiodigitalen Stift der Reihe tiptoi.

Holtei, Christa

Die Straße

Die Straße Eigentlich "nur" ein Bilderbuch, aber es "liest" sich spannend wie ein Kriminalroman: Auf 7 großen Doppelseiten ist immer die gleiche Straße, das gleiche Wohnhaus mit Stube, Küche, Kammer zu sehen. Die Geschichte beginnt im wilhelminischen Kaiserreich und endet in der Gegenwart mit Ausblick auf die nahe Zukunft.

Nieländer, Trapp

Meine Abenteuer Hörspiel-Box

Eine CD-Box mit drei unterschiedlichen Hör-CDs zum Thema: die Ritterburg, alles über Piraten und Wikingern aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?"

Langen, Annette

Mit Felix auf großer Deutschlandreise

Felix macht mit Sophie und ihrer Familie Ferien auf Sylt. Doch als er von einer Windböe am Strand davongetragen wird, lernt er viele verschiedene Orte und Sehenswürdigkeiten Deutschlands kennen.