Dashner, James

Die Auserwählten Im Layrinth

“Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen bizarren Ort gelandet - einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Gemeinsam mit fünfzig Jungen sucht Thomas den Weg in die Freiheit. Doch dafür bleibt ihnen nicht viel Zeit…” (Aus dem Klappentext.)

de, Fombelle

Vango - Zwischen Himmel und Erde, Band 1

Vango wartet ausgestreckt auf den Pflastersteinen vor dem Notre-Dame mit vierzig anderen weiss gekleideten Männern auf seine Priesterweihe. Doch dazu kommt es nicht, denn Vango muss fliehen vor der Polizei, aber auch vor mysteriösen Verfolgern ohne Namen und Gesicht. Es wird ihm ein Mord vorgeworfen. Immer getrieben von der Frage: Wer bin ich? führt ihn seine Flucht quer durch Europa. Seine rätselhafte Vergangenheit scheint der Schlüssel zu allem zu sein... .

Fombelle, de

Vango Zwischen Himmel und Erde

Vangos Priesterweihe steht kurz bevor, als er des Mordes an Pater Jean verdächtigt wird. Dem 20jährigen gelingt die Flucht, die ihn quer durch Europa führt. Nur sehr wenige Menschen glauben an seine Unschuld. Vango schafft es, sich stets irgendwie versteckt zu halten. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach seiner Identiät und Herkunft. Seine Verfolger entführen seine geliebte Amme und verschleppen sie. Wie durch ein Wunder begegnet er am Ende Ethel, die überall nach ihm gesucht hat.

false

Huckleberry Finns Abenteuer (CD)

M. Twains berühmte Geschichte von Huckleberry Finn wird hier als Audio-CD (90 min.) geboten.