Es wurden 116 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer, Stephanie

breaking dawn- Biss zum Ende der Nacht

Eine junge Frau verliebt sich in einen Vampir. Nach einem Jahr voller Glück und vielen Problemen muss sich Bella entscheiden.

Blazon, Nina

Zweilicht

Der 17-Jährige Jay zieht als Austauschschüler zu seinem Onkel nach New York, um mehr über die Heimatstadt seines verstorbenen Vaters herauszufinden. Nach und nach lebt er sich auch in der Schule ein und verliebt sich in zurückhaltende Madison. Gleichzeitig begegnet er dem Mädchen Ivy, das keiner außer ihm sehen kann, und es geschehen seltsame Dinge. Ivy gelingt es, ihn davon zu überzeugen, dass er in einer Scheinwelt lebt und die Realität gefährlich und grausam ist.

Carmichael, Clay

ZOE

Henry, ein bekannter Chirurg und Künstler nimmt seine verwaiste Nichte bei sich auf. Sie versuchen miteinander zu leben und sich zu vertrauen.

, Michaelis

Wolfsgarten

Maria, eine Betreurin aus dem ehemaligen Kinderheim von Achim und Karl ,ist in einen Tiefschlaf gefallen. Natürlich wollen die beiden ihr helfen, denn schließlich hat sie sie immer liebevoll umsorgt. Doch dazu müssen sie eine Hagebutte in dem Garten einpflanzen, vor dem sie sich schon immer gefürchtet haben. Und genau aus diesem Garten können sie dann nicht mehr entkommen und ihre Freundschaft wird gehörig auf die Probe gestellt.

Weber, Annette

Where is Mrs Parker ? Wo ist Mrs Parker ?

Marie verbringt ihre Ferien in England. Die erste Überraschung: Die Tochter der Gastfamilie entpuppt sich als Sohn und der hat keine Lust, etwas mit Marie zu unternehmen. Das können ja schöne Ferien werden! Doch dann schweißt eine seltsame Entdeckung die beiden Kinder zusammen: Mrs Parker, die in einem kleinen Cottage am Ortsrand lebt, scheint spurlos verschwunden. Hat jemand der alten Dame etwas angetan?

Zang, Tina

Wenn Ramborol erwacht

Simon besucht seine liebenswerte, aber ein bisschen schrullige Oma in England. Dort wohnt sie mit ihrem Sohn, Onkel Henry, der seit seiner Kindheit mit einem Unsichtbaren spricht. Onkel Henry hat eine Zeitmaschine erfunden und verhilft sich selber, Simon, seiner Freundin Timmy, Grandma und dem Hund Terry zu einem unvergesslichen Abenteuer in einer anderen Welt - sie reisen in die fantastische Welt von Friendland!

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Vollbremsung

Die Fünf Asse feiern Michaels Geburtstag auf der Gokart-Bahn und geraten schnell mit der Gruppe um Patrick aneinander. Einerseits sind die fasziniert von dem Können der Gruppe in den Gokarts, andererseits wird klar, dass nicht alles läuft wie es soll. Michael entdeckt, dass die Gruppe Autos stiehlt und anschließend verkauft. Nur der Zusammenhalt in der Gruppe kann ihn retten.

Reichs, Kathy

Virals

Tory Brennan, die 14-jährige Nichte der berühmten forensischen Anthropologin Tempe Brennan, wird in einen lang zurückliegenden Mordfall verwickelt und ermittelt daraufhin auf eigene Faust.

Fombelle, de

Vango zwischen Himmel und Erde

Die abenteuerliche Geschichte spielt an verschiedenen Schauplätzen, vorwiegend im Europa der dreißiger Jahre. Der Protagonist Vango wird, gerade als er sich zum Priester weihen lassen will, in ein Mordkomplott verstrickt und muss fliehen. Erschwert wird die Flucht dadurch, dass er nicht weiß, wer seine Verfolger sind, doch ist diese Frage eng mit seiner Herkunft verknüpft. Am Ende des als Trilogie konzipierten Buches zeichnet sich eine vorläufige Klärung seiner Herkunft ab.

Stroud, Jonathan

Valley - Tal der Wächter

Hal, jüngster Sohn der Svenssons, träumt von großen Heldentaten, wie sie sein Urahn, der große Sven vollbrachte. Dieser war einer der zwölf Helden, die die gefährlichen Trolde besiegten und so ihr zu Hause, das Tal, von ihnen befreite. Doch nun darf niemand jemals dieses Tal verlassen, will er nicht von den Trolden getötet werden. Hal jedoch beginnt an den alten Geschichten zu zweifeln und gemeinsam mit dem Mädchen Aud muss er nun selber Abenteuer bestehen.