Rees, Douglas

Der Furchtbar-Fiese-Teufelsbraten-Bob - Piratenalarm im Klassenzimmer

Jonathans Leben wird von heute auf morgen auf den Kopf gestellt, als plötzlich sein Onkel, seines Zeichens ein echter Pirat, mit samt seinem sprechenden Pinguin bei ihm einzieht. Die Eingliederung in ein normales Leben fällt dem eigentümlichen Piraten dabei alles andere als leicht, doch unter ungewöhnlichen Umständen ergibt es sich, dass Onkel Holzbein das Ruder in Jonathans bis dahin äußerst chaotischen Schule übernimmt, um dort von nun an auf seine ganz spezielle Weise für Ordnung zu sorgen.

Rees, Douglas

Der Furchtbar Fiese Teufelsbraten Bob - Piratenalarm im Klassenzimmer

Jonathans Onkel Holzbein, ein echter Pirat, taucht eines Tages mit seinem sprechenden Pinguin Käpt´n Jack bei Familie Johnson auf. Er übernimmt später die Arbeit von Jonathans Lehrerin Miss Twissel und sorgt auf seine Art und Weise in der chaotischen Schule für Ordnung.