Petzi Malbuch

Malbuch zu den Figuren rund um Petzi

Einstiegsgeschichten für die Grundschule. Klasse 1/2

14 thematische Einstiegsgeschichten, die die Lust am jweiligen Thema wecken sollen

Design des 20. Jahrhunderts

50 Gegenstände im Porträt, wie sie als Designobjekt unsern Alltag prägen.

Französisch 7. Klasse

Erläuterungen und Übungen zur Grammatik und zum Wortschatz des ersten Lernjahres.

Munck, Hedwig

Der kleine König. Stickerbuch

Stickerheft mit Bildern von Geschichten zum kleinen König, die sich verändern und gestalten lassen.

Ullrich, Hortense

1000 Gründe nicht zu küssen

Nachdem Sannys 1000 Gründe, sich nicht zu verlieben, nicht sehr erfolgreich beherzigt wurden, hat die Liebe sie voll erwischt. Theo hat’s ihr angetan, und er soll es sein, der Sanny zum ersten Mal küsst. Nur - wie überzeugt man einen Jungen davon, wenn der sich mehr für Hunde interessiert als für Mädchen?

Kohlhaase, Anke und Tilmann

Kastanienmännchen

Mitten im Herbstwald baut der Sandmann aus Kastanien viele Tiere. Die springen gleich umher und erleben und genießen den Wald mit allen Sinnen.

Der bunte Hund

Die Winterausgabe der drei mal im Jahr erscheinenden Zeitschrift.

Karthee, Renée

Herzflüstern

Mitten aus dem pulsierenden Leben in Tennessee/USA zieht Karla mit Vater und Oma in ein verschlafenes Provinznest inMecklenburg. Das bedeutet Trennung von der Freundin, aber auch von Star, ihrem heißgeliebten Pferd. Doch ganz in der Nähe gibt es nun die Happy Horse Ranch, und da wohnt Felix, der Karlas Herz bald schneller schlagen lässt ...