Es wurden 50 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Richert, Katja

Zieh und sieh! Was fehlt hier noch?

Die kleine Lina wird von ihrem Papa unterstützt beim Anziehen, Baden, Essen Einschlafen. Und immer wieder stellt sich die Frage. Was fehlt ihr noch? Wenn du die Doppel-Schieber herausziehst, kannst du es ganz schnell herausfinden. Viel Freude mit dem liebenswerten Bilderbuch.

Döring, Hans-Günther

Zieh und sieh! Wo wohnen die Tiere?

Mit diesem Bilderbuch und den Doppelschiebern können die Kleinkinder mehrere Wildtiere entdecken und die passenden Behausungen dazu sehen. Viel Freude damit.

Morton, Christine

Das kann ich schon Gegensätze

Dieses Mini-Bandolino möchte schon Kinder ab 3 Jahren mit Spaß und auf spielerische Weise für mehr Lernerfolg begeistern. Auf allen 10 Fächerseiten wird nach Gegensätzen gesucht. Viel Freude beim Lösen und Pärchen finden.

Ruge, Nina

Meine Bibelgeschichten

Wer Kindern kindgerechte und spannende Geschichten der Bibel erzählen, möchte sollte sich Nina Ruges Sammlung ansehen. Ergänzt durch Franziska Harveys wundervollen Bilder überzeugt die Kinderbibel Groß und Klein. Sie kann schon daheim Kindern ab etwa 4 Jahren vorgelesen werden, eignet sich aber auch ideal für den Einsatz im Grundschulbereich oder der Kinderkirche.

Hasler, Eveline

Die Nacht im Zauberwald

Die Brüder Meo und Leo sehen sich ähnlich wie Zwillinge. Man erkennt sie schon von weitem, denn jeder hat einen Buckel. Jedoch in ihrem Charakter sind sie völlig verschieden: Leo ist freundlich, hilfsbereit und sorgt sich um Pflanzen und Tiere. Meo dagegen ist rücksichtslos, unfreundlich und geizig. Auf dem Weg zu einer Hütte übernachtet Leo im Zauberwald. Die Wesen des Waldes danken ihm für seine Rücksichtnahme und befreien ihn von seinem Buckel. Nun möchte auch Meo von seinem Buckel befreit werden und er begibt sich gleichfalls in den Wald. Jedoch die Wesen des Waldes sehen seine Rücksichtslosigkeit und vergrößern seinen Buckel. Da erkennt Meo die Ursache für seine Strafe und er nimmt sich vor, sein Verhalten zu ändern.

Wieker, Katharina

Mein großes Spurbuch - Wohin krabbelt der kleine Marienkäfer?

In diesem Mitmachbilderbuch können kleine Kinder aktiv werden und Neues über die Natur und ihre Umwelt erfahren.

Tharlet, Eve

Archibald

Archibald ist ein Nachbar, der die Welt mit ganz besonderen Augen sieht. Diese Andersartigkeit gefällt den "normalen" Menschen nicht und sie schaffen ihn fort. Doch schon bald bemerken auch diese Mitmenschen, was sie an Archibald hatten und wünschen ihn sich zurück.

Klein, Suse

Neue Klanggeschichten für Kita und Krippe

Mit Instrumenten, Tönen und Klängen Geschichten erzählen. Im Buch enthalten sind schnell umsetzbare Tischtrommelreime, lustige Stampflieder, ruhige Klangmassagen sowie Klanggeschichten und Gedichte für verschiedene Anlässe im Kita-Alltag und zum Jahreszeitenkreis.

Sauer, Janine

Weitermalbuch mit 30 Motiven

Ein tolles Aus- und Weitermalbuch ab 2 jahren, welches auf Kreativität aus ist. Es ist teilweise schon einiges vorgemalt und Fragen oder Anweisungen dazugeschrieben, sodass mit Hilfe von Anregungen weiter bzw. ausgemalt werden kann.

Das Malbuch - Auf dem Bauernhof

In diesem Malbuch befinden sich 35 verschiedene Ausmalbilder für Kleinkinder zum Thema Bauernhof.