Napp, Daniel

Pellepau

Haareschneiden ist langweilig?Nicht bei Frisör Pellepau. Denn nur Pellepau kennt die wilden und spannenden Abenteuer von Kriminaloberhauptkommissar Meister. Die erzählt er allerdings nur, wenn sich Tom, Susi und der kleine Manfred eine ziemlich verrückte Frisur verpassen lassen.

Hagemann, Jörg

Drei durch dick und dünn - GEFÄHRLICHE RAUCHZEICHEN

Markus hat neue Freunde gefunden, das finden seine bisherigen Freunde nicht gut. Können sie Markus wieder auf ihre Seite ziehen?

Aesch, von

Spiel mit dem Feuer, Torgasse 12- Kukus vierter Fall

Der Ich-Erzähler Kuku ist Fußballer, Schriftsteller und Detektiv in einer Person und löst diesmal einen Fall von Brandstiftung, wobei er sogar selbst in Verdacht gerät.

Pestum, Jo

Die geheimnisvollen Engel Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Die Großeltern der beiden Cousins Frank und David werden von seltsamen Engelsgestalten bedroht. Die beiden Jungen finden die Urheber und kommen dabei einer Bande von Raubkopierern auf die Spur.

Bieniek, Jablonski

Jagd auf den Pillendieb

Benedikt muss ins Krankenhaus. Dort verschwinden auf merkwürdige Weise immer wieder Medikamente und andere Dinge. Ein Glück, dass auch die Baronin im Krankenhaus liegt und Detektiv Benedikt bei den Ermittlungen hilft.

Bieniek, Jablonski

Die Spur des Katers

Der 10-jährige Benedikt und die Baronin von Stöver müssen diesmal gleich 3 knifflige Fälle lösen.

Heine, Helme

Ein Fall für Freunde - Geschichten aus Mullewapp

In Mullewap ist immer was los. In diesem Buch lösen die drei Freunde Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar spannende Kriminalfälle.

Schulz, Gesine

Die hohle Hochzeitstorte

Billie Pinkernell löst das Rätsel der verschwundenen Juwelen und hilft gleichzeitig ihrer Mutter und dem freundlichen Herrn Danziger aus der Patsche. - Dritter Band einer Serie, vorwiegend heiter und in Maßen spannend.

Frey, Jana

Detektivgeschichten

Fünf kurze Detektivgeschichten, in denen pfiffige Kinder mit Spürsinn Kriminalfälle lösen.

Mai, Manfred

Spürnasen im Einsatz

Das Buch enthält 12 Detektiv-Geschichten bekannter und weniger bekannter Autoren.