Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Buchholz, Simone

Johnny und die Pommesbande

Die Mitglieder der Pommesbande treffen sich täglich am Hafen und knüpfen Touristen Geld für eine angebliche Kurtaxe ab. In der Pommesbude von Frau Kirsch bekommen die Kinder kostenlos Pommes und Limonade. Tomek, der Troll, isst lieber Pappteller. Abends sitzen sie im Keller unter der Kirche, ein Versteck, das ganz geheim ist. Die Bande beschließt, auf die Meile zu gehen, wird aber dort von einer Bande Heranwachsender bekämpft. Es wird gefährlich. Aber Pastor und Frau Kirsche helfen.

Erlhoff, Kari; Sonnleitner, Marco; Henkel-Waidhofer - Hitchcock, Brigitte

Die drei ??? Der große Sammelband - Englisch

Hier kann man drei spannende Geschichten in einem Band lesen und dabei noch Englisch lernen mit Justus, Peter und Bob. Die Geschichten heißen: Dangerous Quizshow, Master of Death und Soccer Gangsters. Beim Lernen helfen u.a. Detektiv-Übungen und Wortschatz-Übungen.