Ellsworth, Anne

Abducted ! - Entführt !

Die 12-jährige Kassandra aus Bayern verbringt die Sommerferien bei ihren amerikanischen Verwandten. New York ist nicht fern und die nur wenig jüngeren Drillinge Donald, Dennis und Daisy wissen ihren Gast gut zu beschäftigen. Als der kleine Sohn eines berühmten Schweizer Pianisten entführt wird, werden sie auf seltsame Vorkommnisse im Nachbarhaus aufmerksam.

Rometsch, Ina

Redaktion Wadenbeißer - Krimi -Comics zum Lesen und Mitraten

Das Buch "Redaktion Wadenbeißer - Krimi-Comics zum Lesen und Mitraten" beinhaltet 18 jeweils vierseitige Comics, die sich mit rätselhaften Fällen aus der Umgebung der Redaktion einer Schülerzeitung beschäftigen. Gemeinsam mit den Redaktionsmitgliedern machen sich die Leserinnen und Leser der Comics an die Aufgabe, die einzelnen Rätsel und Vorkommnisse aufzuklären.

Stark, Ulf

Ulf, der Superdetektiv

Der kleine Ulf möchte wie sein älterer Bruder Detektiv werden und gemeinsam mit dessen Kumpels auf Spurensuche gehen. Um in die Bande der Privatdetektive aufgenommen zu werden, denkt er sich eine List aus. - Wird sein Plan aufgehen? -

Theisen, Manfred

Watching you

Im Jahr 1974 in Berlin: Der junge Mark arbeitet - schlecht bezahlt - als freier Mitarbeiter bei einer Zeitung. Da bietet ihm sein Onkel, mit dem er so gut wie keinen Kontakt hatte, an, in seiner Detektei mitzuarbeiten. Doch dabei gerät Mark in große Gewissenskonflikte.