Poznanski, Ursula

Die Vernichteten

Ein Virus soll die Bewohner der Sphären auslöschen. Ria weiß: Es gibt ein Heilmittel. Sie macht sich auf den Weg, um das Serum zu finden. Die Freunde begleiten sie, die Feinde suchen sie und sie selbst lüftet ein grausames Geheimnis. Ist die Katastrophe tatsächlich unausweichlich?

Vaughan, M. Monica

Rache Undercover

Rache Undercover ist der zweite Fall für Chris Lane. Der Schüler der Myers Holt ist in Gefahr. Ernest sinnt auf Rache. Sein Zwillingsbruder starb bei dem Anschlag, den Chris vereiteln konnte. Aber wo steckt Ernest? Gut, dass er diese besondere Gabe hat und die Gedanken der Menschen lesen kann.

Arakawa, Hiromu

Edward und Alphonse Elric

Die Brüder Edward und Alphonse leben in einer Welt, in der Magie in Form von Alchemie gewirkt werden kann. Durch ein fehlgeschlagenes Experiment, bei dem sie versuchten ihre tote Mutter wieder zum Leben zu erwecken, verlor Edward einen Arm und ein Bein und Alphonse seinen Körper. Alphonses Geist ist seitdem an eine Rüstung gebunden, Edwards fehlende Glieder sind durch Maschinen ersetzt worden. Beide suchen den Stein der Weisen, um ihre alten Körper wieder zu erlangen.

WDR,

Jasper beantragt Eis und Schnee

DVD mit 8 kleinen Geschichten und einigen interaktiven Spielen zur gleichen Thematik.