WDR,

Jasper beantragt Eis und Schnee

DVD mit 8 kleinen Geschichten und einigen interaktiven Spielen zur gleichen Thematik.

Jasper und seine Freunde 2

Auf der DVD sind acht Episoden von Jasper, dem Pinguin, enthalten, der durch einen Zufall von der Antarktis in die Zivilisation gerät. Mit seiner Freundin Emma erlebt er kleine Abenteuer von jeweils ca. fünf Minuten. Unter dem Menüpunkt Extras findet man ein Suchbild, ein minimales Storyboard und mehrere Verlagshinweise. Mittels eines PCs sind noch ein Puzzle, ein Memory und vier druckbare Ausmalbilder zu erreichen.

Green, John

Margos Spuren

Quentin ist seit der ersten Begegnung mit Margo in diese unsterblich verliebt, aber er hat keine Chance, an das von allen begehrte und immer im Mittelpunkt stehende Mädchen heranzukommen. Als sie ihn eines Abends auf einen Rachefeldzug mitnimmt, wittert er eine Chance.