Es wurden 315 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weston, Robert Paul

Zorgamazoo Audio-CD

Eine skurrile Geschichte über Langweilergas und seltsame Wesen, deren Geschichte für uns Menschen nicht unwichtig bleiben sollte.

Pauli, Lorenz

Zum Mitnehmen

Ein Verwirrspiel, das mit einem Korb voller Äpfel und einem kleinen Zettel beginnt.

Aerts, Mariëtte

Zwischenwelten

Tios Vater ist Zauberer bei einer kleinen Wanderbühne und Tio hilft ihm. Als er eines Tages mit Ayse in die schwarze Zauberkiste mit dem doppelten Boden steigt, kommen sie nicht im Zirkuszelt heraus, sondern in einer anderen Welt. Was sollen sie da und wie kommen sie zurück?

Wöbke/Putz, Claussen/

die Vampirschwestern - Das Original-Hörspiel zum Film

Das Original Hörspiel zum Film unter Verwendung des Original-Tonmaterials. Die Geschichte der beiden Halbvampirschwestern Dakaria und Silvania, die mit ihren Eltern von Transsilvanien nach Deutschland umgezogen sind, ist zu hören. Ein spannender Hörspaß, bei dem die beiden Schwestern vieles erleben und schließlich in Gefahr geraten, doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde schaffen sie es alles zu lösen. Zum Schluss entscheiden die Schwestern sich für ihr Schicksal.

Lankers, Katrin

elfenblick

Mageli scheint ein ganz normales Mädchen zu sein mit Freundinnen, Schulalltag und Schwärmereien für Jungen. Doch dann bemerkt sie, dass sie anders ist und als sie Erin, deM Elfenprinzen begegnet, findet sie den Weg ins Elfenreich. Ein besonderes Abenteuer nimmt seinen Lauf.