Es wurden 50 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Catlow, Nikalas

Aliens unter Wasser

Wer möchte nicht gern mal seinen eigenen Comic gestalten? Dieses Buch bietet die Möglichkeit dazu. Eingebettet in einer vorgegebenen Story, bei der Aliens versuchen, die Unter-Wasser-Maschine zu zerstören, können die Comics vervollständigt und weiter gesponnen werden.

Arthur und die Vergessenen Bücher

Die Vergessenen Bücher beinhalten das Wissen über große Magie und werden seit Jahrhunderten versteckt gehalten, damit niemand ihre Macht missbraucht. Für Arthur klingt das nach Märchen, doch als ein alter Antiquar ihn auf die Spur eines der Bücher schickt, er von gefährlichen Leuten verfolgt wird und mysteriöse Dinge geschehen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer.

Bomann, Corina

Clockwork Spiders

London 1888. Die siebzehnjährige Violet, Tochter von Lord Adair, möchte sich nicht der adeligen Gesellschaft anpassen. Vielmehr tüftelt sie nachts viel lieber in ihrem geheimen Labor an ausgefeilten Erfindungen. Gemeinsam mit ihrem treuen Butler Alfred deckt sie eine Verschwörung auf, die das gesamte britische Königshaus bedroht…

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Nachdem die Kinder Kate, Michael und Emma zusammen mit dem geheimnisvollen Dr. Pym die Chronik der Zeit gefunden haben, machen sie sich jetzt auf die Suche nach dem zweiten Buch der Chroniken vom Anbeginn. Eine spannende Zeiteise voller magischer Abenteuer beginnt.

Stephens, John

Das Buch Rubyn. Die Chroniken von Anbeginn

Umfangreicher zweiter Teil einer Trilogie, bei welcher drei Geschwister auf der Suche nach dem Buch des Lebens gemeinsam mit ihren magischen Freunden ein Abenteuer nach dem anderen bestreiten müssen. Für Freunde von Fantasy und Spannung ein gelungenes Werk, das auf Grund seiner Komplexität stellenweise Einzelheiten und eine erzählerische Tiefe vermissen lässt.

Osborne, Mary Pope

Das Gift der Königskobra

Diesmal geht es für die Geschwister Anne und Philipp nach Indien, um eine sagenumwobene Smaragdrose im Palast des Großmoguls zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach: zunächst müssen die beiden eine Aufgabe des Großmoguls ausführen und stehen unversehens mitten im indischen Dschungel einer giftigen Königskobra gegenüber.

Salbert, Ursula

Das Kinderyoga-Spielebuch

Mit Maus und Biene nach Indien: spannende Abenteuergeschichten, fantasievolle Yoga-Übungen und 14 komplette Stundenbilder finden sich im Kinderyoga-Spielebuch. Zu diesem neuen Yoga-Konzept für Kinder von 4-10 Jahren gibt es im Buch ein Übungsplakat zum Herausnehmen, auf dem alle 48 Yoga-Übungen abgebildet sind.

Reuter, Bjarne

Das dunkle Lied des Todes

Die junge Lehrerin Eva und ihre SchülerInnen wollen in dem alten Haus Pemba eigentlich nur für die Dauer ihrer Klassenfahrt unterkommen. Doch bald zeigt sich, dass ihr Aufenthalt dort rätselhafte Ereignisse auslöst, die offenbar mit der Geschichte des Hauses und seiner Erbauer zusammenhängen. Doch auch die Jugendlichen haben ein schreckliches Geheimnis, welches ihr Verhältnis untereinander und das zu ihrer Lehrerin belastet.

Ward, Rachel

Den Tod im Griff

Der Roman spielt im Jahre 2030. Die Stadt London ist durch ein Erdbeben verwüstet worden. Adam, die schwangere Sarah und ihre Tochter Mia haben das Unglück überlebt. Adam hat eine besondere Gabe. Er kann in den Augen der Menschen das Todesdatum lesen. Diese besondere Gabe wird ihm zum Verhängnis. Er wird vom Regierungsangehörigen Saul entdeckt und in einen Bunker verschleppt. Er möchte wissen, wie das Sehen funktioniert und diese Gabe gerne kopieren. Saul möchte damit ein ewiges Leben erlangen.

Wilson, N.D.

Der Fluch der 100 Pforten

Henry will nun endlich herausfinden, wer seine richtigen Eltern sind. Doch dafür muss er erneut das Hauptportal der 100 Pforten öffnen, um sich auf die Suche nach Antworten in fremde Welten zu begeben. Als Henrietta ihm das Versteck des Schlüssels für das Zimmer ihres Großvaters verrät, passiert etwas Seltsames: Mitten im Gewitter entdeckt Henry einen harmlosen Löwenzahn. Kurz darauf findet er sich im Gras wieder, eine Brandwunde an der Hand. Ist er vom Blitz getroffen worden?

Tolkien, J.R.R.

Der Hobbit Oder Hin und zurück Audio-CD

Bilbo Beutlin, ein Hobbit aus dem Auenland, macht sich gemeinsam mit Zwergen und dem Zauberer Gandalf auf den Weg, den rechtmäßigen Schatz der Zwerge zurückzuholen und den Drachen zu vertreiben, der diesen bewacht. Dabei erlebt er die unglaublichsten Abenteuer, die er mit Glück und Mut meistert. Dabei findet er einen Zauberring, von dem er nicht ahnt, welche Rolle er einmal spielen wird. Am Ende der Reise schreibt er ein Buch über seine Abenteuer, das er seinen Nachkommen hinterlässt.