Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Catlow, Nikalas

Aliens unter Wasser

Wer möchte nicht gern mal seinen eigenen Comic gestalten? Dieses Buch bietet die Möglichkeit dazu. Eingebettet in einer vorgegebenen Story, bei der Aliens versuchen, die Unter-Wasser-Maschine zu zerstören, können die Comics vervollständigt und weiter gesponnen werden.

Catlow, Nikalas

Dinos auf dem Mars

Wer möchte nicht gern mal seinen eigenen Comic gestalten? Dieses Buch bietet die Möglichkeit dazu. Eingebettet in einer vorgegebenen Story, bei der Dinos und Römer gemeinsam versuchen, ihren Planeten vor einem Asteroiden Einschlag zu retten, können die Comics vervollständigt und weiter gesponnen werden.

Bravo, Emile

Die Schöne und die sieben Zwergbären

Schon zum drittem Mal mischt der französische Zeichner und Autor die Welt der Gebrüder Grimm auf und kombiniert aus vielen bekannten Märchen ein witziges neues, in dem immer die sieben Zwergbären die Hauptrolle spielen.