Es wurden 47 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Besser geht es mit Musik

Besser geht es mit Musik, - diese CD beinhaltet 18 Sprach- Spiel- Spaß- und Zahlenlieder mit einer Gesamtspielzeit von 58 Minuten. Themen dieser Liedersammlung sind unter anderem: Komm, lass uns mit Zahlen singen; Zauberformel Höflichkeit; Flüche; Sechs kleine Seepiraten; Wir brauchen Zahlen; Macht ja nix !; Was sagt die Uhr; Ein süßes Wort wie Schokolade .

Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt’s nichts zu lachen!!

Der dunkle Herrscher Dark Lord wird auf die Erde verbannt. Dort ist er seiner Kräfte und seiner ganzen Macht beraubt. Er steckt im Körper eines Jungen und muss sich mit normalen Menschen auseinandersetzen. Da er keine Eltern hat, wird er der Fürsorge übergeben und kommt in eine Pflegefamilie. Er kämpft nun mit ganz irdischen Problemen, möchte aber mit aller Macht seine alte Gestalt zurückerlangen. Neue Freunde sollen ihm dabei helfen.

O’Brien, Caragh

Das Land der verlorenen Träume

Die junge Gaia hat alles verloren: ihre Eltern, ihr Zuhause, ihre große Liebe. Nun streift sie auf der Suche nach einer neuen Heimat durch ihre zerstörte Welt. Eine Welt, die noch viele weitere Gefahren birgt.

Adams, Douglas

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Das Leben, Das Universum und der ganze Rest ist eine Fortsetzung des legendären Buches “Per Anhalter durch die Galaxis” aus dem Jahre 1982, gelesen von Andreas Fröhlich.

Wildner, Martina

Das schaurige Haus

Die Familie von Hendrik und Eddi zieht von Chemnitz in ein ungemütliches Haus in einem hinterwäldlerischen bayrischen Dorf. Während der Vater arbeiten geht, sind Mutter und Söhne dort chancenlose Außenseiter. Eddi beginnt schlafzuwandeln und führt seinen großen Bruder so auf die Spur eines tödlichen Fluches, der auf dem Dorf liegt.

Woon, Yvonne

Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht

Nachdem eine Philosophielehrerin ermordet worden ist, wird das Gottfried-Institut für die „Wächterin“ Renée und ihresgleichen geschlossen. Auch in der neuen Schule in Montreal kann Renée ihren untoten Freund Dante nicht vergessen und findet Hinweise auf eine geheime Formel, die das ewige Leben verspricht...

Camillo, Di

Der Elefant des Magiers

Das Waisenkind Peter lebt bei einem griesgrämigen Vormund, als er von einer Wahrsagerin erfährt, dass seine totgeglaubte Schwester lebe und er nur einem Elefanten folgen müsse, um mehr zu erfahren. Ein Zauberer findet sich, der einen Elefant herbeizaubert. Es folgt eine Reihe von phantastischen Ereignissen, bis am Ende die Geschwister zueinander finden und beide Kinder bei neuen liebevollen Pflegeeltern leben können.

Wilson, N.D.

Der Fluch der 100 Pforten

Henry will nun endlich herausfinden, wer seine richtigen Eltern sind. Doch dafür muss er erneut das Hauptportal der 100 Pforten öffnen, um sich auf die Suche nach Antworten in fremde Welten zu begeben. Als Henrietta ihm das Versteck des Schlüssels für das Zimmer ihres Großvaters verrät, passiert etwas Seltsames: Mitten im Gewitter entdeckt Henry einen harmlosen Löwenzahn. Kurz darauf findet er sich im Gras wieder, eine Brandwunde an der Hand. Ist er vom Blitz getroffen worden?

Amber, Elizabeth

Der Ruf des Satyrs

Bei Vollmond verwandelt sich Lord Dane in einen Satyr, ein mystisches Wesen, getrieben von ausgeprägtem sexuellen Verlangen. In einer dieser Nächte begegnet er der sinnlichen Eva Delacorte. Die junge Frau ist ein weiblicher Satyr, ein Wesen, das von der gleichen Leidenschaft getrieben wird wie Dane. Doch ein anderer Mann erhebt bereits Ansprüche auf sie…

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

Der 16-jährige Junge Markus (Motte) erhält eine Mail, die ihm den nahen Tod ankündigt. Sein Freund Lars ist in der Nähe und erlebt das mit. Dann beginnt die Suche nach den Ursachen, wo sich herausstellt, dass Motte und Mona die letzten Engel gewesen sein können, die nach Experimenten zu Beginn des 19. Jahrhunderts geschaffen worden sein können. Schöpfer und eine Bruderschaft, die gegen diese Experimente war, kämpfen seitdem brutal gegeneinander.

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

Markus ist 16 Jahre alt und führt ein normales Leben. Eines Nachts erhält er eine E-Mail die Unfassbares ankündigt:”...wenn du aufwachst, wirst du tot sein...” - ein übler Scherz denkt Markus. Doch am nächsten Morgen muss er mit Entsetzen feststellen, dass aus seinem Rücken riesige Flügel ragen. So wird Markus unfreiwillig zum Brennpunkt zweier gegnerischen Parteien. Es beginnt die Verfolgung des letzten Engels auf Erden.