Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Spencer, Spencer

Dark Angels Summer

Jeden Sommer sind die Schwestern Dawna und Indie 33 Tage gleich alt und auf magische Weise miteinander verbunden. Mit ihrer impulsiven Mutter ziehen sie auf die Farm der verstorbenen Großmutter im Süden der USA, und der neue Freund der Mutter, ein Engelbeschwörer, zieht gleich mit. Doch Mysteriöses geht vor sich: Dunkle Vögel greifen Menschen an, das Grab der Großmutter öffnet sich. Indie und Dawna verhindern mit vereinten Kräften, dass das Böse in Form von schwarzen Engeln in die Welt tritt.

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

Der 16jährige Motte bekommt eine erschreckende E-Mail, in der ihm sein baldiger Tod verkündet wird. Und tatsächlich ist er morgens als Mensch tot und erwacht zugleich als ""der letzte Engel"", für den sich bis aufs Blut bekämpfende Fraktionen (die Familie, die Bruderschaft, die Engel, historische und reale Figuren) interessieren, bei denen man nie weiß, was sie als nächstes tun werden und warum.

Condie, Ally

Die Flucht

Die Flucht ist die Fortsetzung der Geschichte zwischen Ky und Cassia. Während Ky in den Äußeren Provinzen kämpft, versucht Cassia zu ihm zu gelangen, indem sie freiwillig in einem Arbeitslager tätig ist. Durch glückliche Umstände gelingt es ihr, ebenfalls in die Äußeren Provinzen zu gelangen, doch sie verpasst Ky nur knapp und folgt ihm aber in die wilden Canyons.

Drachengasse 13 – Das Geheimnis der Xix

Als Tomrin und Hanissa die Möglichkeit bekommen, bei einer Zeremonie der Xix, einer insektoiden Minderheit im Stadtstaat Bondingor beizuwohnen, geraten sie mitten in eine Katastrophe: Die Thronerbin ist verschwunden und ohne ihren Einfluss verwandelt sich das friedliche Heilervolk in eine Horde paranoider Krieger. Nun liegt es an den beiden (und ihrem Freund Sando nebst dem Drachen Fleck), den Frieden zu retten. Werden sie es schaffen? So völlig auf sich alleine gestellt im Riesen-Ameisenhügel…

Lukianenko, Sergej

Trix Solier – Odyssee im Orient

Nach seien erstaunlichen Abenteuern hat der frischgebackene Zauberlehrling Trix Solier nur wenig Zeit, sich in Langeweile und Selbstmitleid zu ergehen: Schon steckt er wieder im schönsten Schlamassel zwischen hochmütigen Drachen, listigen Händlern, dekadent-intriganten Adeligen und einem Wüstenkrieger, der nach der Weltherrschaft greift. Mit alten Gefährten heißt es auf durch Raum und Zeit, um nichts weniger als den Weltfrieden zu retten - oder das, was in Trix' Welt dafür durchgeht...