Knister,

Yoko. Mein ganz besonderer Freund

Seit Papas Tod fühlt sich Pia von allen verlassen. Mama renoviert sogar schon Papas altes Büro. Als sie sich auch noch mit ihrem Freund Lucas verkracht, hat sie das Gefühl von der ganzen Welt verlassen worden zu sein. Aber dann findet Pia Yoko, einen kleinen Yeti. Yoko hat eine Vorliebe für Tiefkühlkost und Musik und wird Pias Freund. Schnell findet sie heraus, dass Yoko von dem Tierfänger Van Sneider aus dem Himalaya-Gebirge entführt wurde. Eine atemberaubende Rettungsaktion beginnt.

Thieme, Anja

The Goblin Prince - Der Koboldprinz

Als Liane von Kobolden nach Goblodom entführt wird, machen sich Luca, Simon und Mia auf sie zu retten. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Buches reisen sie ins Land der Kobolde und erleben aufregende Abenteuer.

Abedi, Isabel

Hexenspuk und Feenzauber

Was für ein zauberhafter Spaß! Kleine Feen, Hexen und Gespenster sorgen für jede Menge Wirbel. Wenn Katrin nicht einschlafen kann, nimmt sie Flugstunden bei Lillibell, der Fee mit den rosa Knopfaugen und dem dunkelgrünen Turnanzug. Stella findet heraus, dass ihre Freundin Luna eine waschechte Hexe ist. Hilda schließt Freundschaft mit dem Dorfgespenst Huhu. Und Felix erlebt mit Zauberfee Janina eine besondere Überraschung.