Es wurden 115 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Garcia, Kami Stohl, Margaret

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Ein Jahr ist vergangen seit jener verhängnisvollen Nacht, in der sich Lenas Schicksal entscheiden sollte - und in der sie Ethan, die Liebe ihres Lebens, vor dem Tod bewahrte und ihren Onkel Macon an diesen verlor. Lena kann Ethan nicht die Wahrheit über diese Nacht sagen, zu groß ist ihre Angst, ihn doch noch zu verlieren. Stattdessen zieht sie sich immer mehr vor ihm zurück und schenkt einem merkwürdigen Fremden ihr Vertrauen. Ethan muss erneut mit all seinen Kräften um Lena kämpfen.

Endres, Brigitte

Der letzte Werwolf

Die Geschwister Valentina und Phil erhalten auf mystische Weise die Botschaft, durch ihren persönlichen Einsatz mitzuhelfen, dass der durch einen Fluch in einen Wolf verwandelte Sohn der Amalia von Treuenstein befreit wird. Als die Jugendlichen auf dem Sarg der Amalia den marmornen weißen Wolf entdecken, der sich plötzlich bewegt und danach in den Jungen Dorian verwandelt, kann die gefährliche Befreiung vorbereitet werden. Der Termin liegt fest. Es soll an Johannis bei Vollmond geschehen.

Pearce, Jackson

Blutrote Schwestern

Scarlett und Rosie widmen ihr Leben einzig der Jagd nach Werwölfen, als plötzlich ihr alter Freund Silas wieder zu Hause auftaucht. Zur gleichen Zeit mehren sich die Anzeichen, dass während der nächsten Mondphase ein junger Mann zum Werwolf werden kann. Bei dem gemeinsamen Versuch, genau das zu verhindern, wird die Beziehung der drei jungen Menschen gewaltig durcheinander gewirbelt.

MELODIA, Elena

Nacht

Alma kann sich eigentlich glücklich schätzen: Sie ist Anführerin einer angesehenen Mädchenclique und steht auch sonst gut da. Doch sie beginnt in ihren Träumen grausame Morde zu sehen, die dann tatsächlich passieren. Und plötzlich fühlt sie sich auch beobachtet und verfolgt. Kann sie den Dingen mit Hilfe ihres Schulfreunds Morgan auf den Grund gehen?

Spirito, de

Die Liebe ist ein Dämon

Vicky ist ein Engel – wenn auch kein perfekter: Ihr fehlen die Flügel. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, verliebt sie sich unsterblich in den Neuen an ihrer Schule – doch mit Federico scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Als Vicky erfährt, dass er ein Dämon ist, wird es für sie gefährlich ... denn ihre Freundin ist schon ermordet worden.

Woon, Yvonne

Deine Seele in mir

Nach dem plötzlichen und mysteriösen Tod ihrer Eltern verändert sich Renées Leben völlig. Ihr Großvater schickt sie weg vom sonnigen Kalifornien ins kalte Maine, an eine Privatschule namens Gottfried-Institut. Die Schule ist merkwürdig und es werden dort Fächer wie Gartenbau unterrichtet. Ein Geheimnis scheint über ihrer Vergangenheit zu liegen. Als sich Renée und der zunächst unnahbare Dante dann ineinander verlieben, kommt sie nach und nach hinter die wahre Geschichte des Gottfried-Instituts.

Sage, Angie

Septimus Heap - Darke

Im Palast der Zauberer steht der 14. Geburtstag der Geschwister Septimus und Jenna bevor. Septimus ist Zauberlehrling. Er erkennt zu spät die über das Schloss hereinbrechende dunkle Macht. Mit Hilfe vieler phantasievollen Gestalten befreit er aus den Finsterhallen den großen Geist Alther, wendet dann mit seiner Lehrherrin Marcia, den im Zaubererturm lebenden Zauberern und dem Drachen Feuerspei das Dunkelfeld, das viele Menschen ernsthaft bedroht hat, vom Palast ab.

Sage, Angie

Septimus Heap: Darke

Bei "Darke" handelt es sich um den sechsten Teil der "Septimus Heap"-Reihe von Angie Sage. In diesem Teil stehen bald Jennas und Septimus Heaps vierzehnter Geburtstag bevor und Sarah Heap plant eine große Feier, doch beide sind mit etwas ganz anderem als mit ihrem Geburtstag beschäftigt.

Waidmann, Angela

The mark of the werewolf - Das Zeichen der Werwölfin

Leonie zieht mit ihren Eltern, beide Tierfilmer, für zwei Jahre ins verschlafene Städtchen Woodhouse Village im US-Staat Maine. Sie findet schnell Anschluss und auch Greg, der zur selben Schule geht, ist ihr von Anfang an sehr sympathisch. Doch bei einem ihrer Ausflüge in die Natur wird sie von einem Rudel ganz besonderer Wölfe umringt. Sie scheinen mit ihr zu sprechen und suchen nach der Tochter eines Wolfes. Aber geht das auch wirklich mit rechten Dingen zu?

Nowacki, Nina

Guns and Swords

In einer anderen Welt zur Zeit der Industrialisierung. Der junge Offizier Isaac Morrison begleitet den Prinzen des Königreichs Érole zur Insel Elba. Er ist während der Überfahrt für die Sicherheit des Thronfolgers verantwortlich. Unterstützt wird er dabei von dem Kapitän des Schiffes, dem mysteriösen Raidon Haynsworth. Doch schon bald beginnt Isaac an der Vertrauenswürdigkeit des Kommandanten zu zweifeln. Ist Haynsworth einer der Rebellen, die gegen die Krone sind?

Melli, Sandra

Stern der Göttin

Die Welt liegt in einem erbarmungslosen Krieg, in dem sich die sechs Götter mit ihren jeweiligen Farben gegenüberstehen. An ihrer Seite stehen die Menschen, die sich ebenso bis aufs Blut bekämpfen. Allianzen zwischen ihnen gelten nur in Abhängigkeit ihrer Farben, die sie mit den Göttern verbinden. Laisa gerät unbedarft und ahnungslos zwischen die Fronten. Unvorbereitet muss sie sich einer unermesslichen Aufgabe stellen: Der Rettung der Dämmerlande.

Melli, Sandra

Stern der Göttin

In den Dämmerlanden bestimmten Feindschaften das Leben der Menschen und diese führen zu großer Not. Obwohl die Götter sich nach der letzten großen Schlacht aus der Welt zurückgezogen haben, leben die Menschen noch nach den alten Regeln, hängen ihren alten Gottheiten an und hegen große Vorurteile allen Andersartigen gegenüber.