Es wurden 52 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hearst, Dorothy

Das Geheimnis der Wölfe

Kaala hat es geschafft den Tod aller Menschen und Wölfe im großen Tal zu verhindern - vorerst. Sie wird auf eine Probe gestellt, indem sie beweisen soll, dass die Menschen sich nicht verändert haben. Doch dabei entdeckt sie, dass diese Aufgabe größer ist als alles andere. Sind ihr Rudel und die Stämme der Menschen wirklich dieselben? Kaala weiß nicht, mehr wem sie vertrauen soll und wer noch ihr Freund ist. Anscheinend befinden sich mehr Feinde in ihrer Nähe als sie angenommen hatte.

Kehoe, Tim

Vincent Shadow und seine fabelhaften Erfindungen

Der 10-jährige Vincent erweist sich als großartiger Erfinder. Wenn er einen Geistesblitz hat, ist das wie ein epileptischer Anfall. Zu Hause erfindet er die ungewöhnlichsten Dinge. Nach dem Umzug der Familie und der Begegnung mit einem Lehrer, der ihn versteht, nimmt er an einem Wettbewerb für außergewöhnliche Spielzeuge teil, den er gewinnt. Preis ist die Begegnung mit dem größten Erfinder derartiger Sachen in der Hauptsstadt.

Wolkow, Alexander

Das Geheimnis des verlassenen Schlosses

Im letzten Band der sechsbändigen Abenteuerserie kommen plötzlich Außerirdische auf die Smaragdeninsel. Sie haben zunächst keine bösen Absichten, wollen das Territorium lediglich erkunden. Aber die Bewohner des Zauberlandes sind vorsichtig genug, die Eroberer mit dem Flugkörper ernst zu nehmen, was sich als richtig erweist. Ausgerechnet auf Hurrikaps verlassener Burg quartieren sich die Eindringlinge ein und beginnen zu spionieren. Heimliche Kämpfe sind die Folge.

Chattam, Maxime

Alterra - Der Krieg der Kinder

Ein fürchterlicher Sturm hat die Welt und ihre Bewohner verändert. Kinder kämpfen gegen Erwachsene, vor allem gegen die umbarmherzige Königin Malronce und ihre Armee. Drei von ihnen, Matt, Ambre und Tobias spielen in diesem Kampf eine besondere Rolle. Sie müssen die Karte beschützen, die Ambre auf ihrem Rücken trägt. Wenn es ihnen gelingt, das Geheimnis der Karte zu entschlüsseln, können sie vielleicht die Menschheit vor dem Untergang retten...

Pearce, Jackson

Blutrote Schwestern

Scarlett und Rosie widmen ihr Leben einzig der Jagd nach Werwölfen, als plötzlich ihr alter Freund Silas wieder zu Hause auftaucht. Zur gleichen Zeit mehren sich die Anzeichen, dass während der nächsten Mondphase ein junger Mann zum Werwolf werden kann. Bei dem gemeinsamen Versuch, genau das zu verhindern, wird die Beziehung der drei jungen Menschen gewaltig durcheinander gewirbelt.

MELODIA, Elena

Nacht

Alma kann sich eigentlich glücklich schätzen: Sie ist Anführerin einer angesehenen Mädchenclique und steht auch sonst gut da. Doch sie beginnt in ihren Träumen grausame Morde zu sehen, die dann tatsächlich passieren. Und plötzlich fühlt sie sich auch beobachtet und verfolgt. Kann sie den Dingen mit Hilfe ihres Schulfreunds Morgan auf den Grund gehen?

Woon, Yvonne

Deine Seele in mir

Nach dem plötzlichen und mysteriösen Tod ihrer Eltern verändert sich Renées Leben völlig. Ihr Großvater schickt sie weg vom sonnigen Kalifornien ins kalte Maine, an eine Privatschule namens Gottfried-Institut. Die Schule ist merkwürdig und es werden dort Fächer wie Gartenbau unterrichtet. Ein Geheimnis scheint über ihrer Vergangenheit zu liegen. Als sich Renée und der zunächst unnahbare Dante dann ineinander verlieben, kommt sie nach und nach hinter die wahre Geschichte des Gottfried-Instituts.

Nowacki, Nina

Guns and Swords

In einer anderen Welt zur Zeit der Industrialisierung. Der junge Offizier Isaac Morrison begleitet den Prinzen des Königreichs Érole zur Insel Elba. Er ist während der Überfahrt für die Sicherheit des Thronfolgers verantwortlich. Unterstützt wird er dabei von dem Kapitän des Schiffes, dem mysteriösen Raidon Haynsworth. Doch schon bald beginnt Isaac an der Vertrauenswürdigkeit des Kommandanten zu zweifeln. Ist Haynsworth einer der Rebellen, die gegen die Krone sind?

Melli, Sandra

Stern der Göttin

Die Welt liegt in einem erbarmungslosen Krieg, in dem sich die sechs Götter mit ihren jeweiligen Farben gegenüberstehen. An ihrer Seite stehen die Menschen, die sich ebenso bis aufs Blut bekämpfen. Allianzen zwischen ihnen gelten nur in Abhängigkeit ihrer Farben, die sie mit den Göttern verbinden. Laisa gerät unbedarft und ahnungslos zwischen die Fronten. Unvorbereitet muss sie sich einer unermesslichen Aufgabe stellen: Der Rettung der Dämmerlande.

Melli, Sandra

Stern der Göttin

In den Dämmerlanden bestimmten Feindschaften das Leben der Menschen und diese führen zu großer Not. Obwohl die Götter sich nach der letzten großen Schlacht aus der Welt zurückgezogen haben, leben die Menschen noch nach den alten Regeln, hängen ihren alten Gottheiten an und hegen große Vorurteile allen Andersartigen gegenüber.

Scott, Michael

Der unheimliche Geisterrufer

Gerade erst sind die Zwillinge Sophie und Josh von ihrem letzten magischen Abenteuer zurück, da wartet auch schon die nächste Herausforderung auf sie. Der dunkle Magier Dee plant einen üblen Schachzug, für den er Joshs Hilfe benötigt. Wenn es ihm gelingt, den Jungen für seine Zwecke zu missbrauchen, scheint der Kampf um die Weltherrschaft entschieden. Können die Zwillinge gemeinsam mit ihrem alten Gefährten Nicholas Flamel das Abenteuer um den unheimlichen Geisterrufer bestehen?