Kaiblinger, Sonja

Scary Harry (Band 9) - Das Skelett mit der goldenen Sense

Im letzten Band der Reihe sitzen Ottos Eltern immer noch in Qualcatraz fest. SBI-Boss Darko schlägt ihm einen Deal vor: Wenn er seinen Freund Scary Harry verrät, wird Darko seine Familie begnadigen. Jedoch schmieden Otto und Harold einen eigenen Plan, um Darko zu täuschen. Wird es ihnen gelingen? Kann Onkel Archibalds neue Erfindung ihnen helfen und die Macht von Darkos goldener Sense überwinden? Und werden es Otto und Scary Harry schaffen, Ottos Eltern zurück ins Diesseits zu holen?

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Disney,

Encanto

Encanto ist ein kleiner, versteckter Ort, in dem die Familie Madrigal lebt. Sie wohnt in einem verzauberten Haus und alle Mitglieder der Familie wurden von ihm mit magischen Gaben beschenkt - alle, bis auf Mirabel. Diese kann zu ihrem großen Verdruss weder Blumen zaubern noch mit Tieren reden, geschweige denn schwerste Objekte mühelos bewegen. Doch was wirklich in Mirabel steckt, zeigt sich, als Encanto und ihr magisches Zuhause in Gefahr geraten.

Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke

Merdyn der Mächtige ist ein großer Hexenmeister der düsteren Künste zu Zeiten des finsteren Mittelalters. Wegen seiner Untaten wird er von dort verbannt: Für sieben Jahre soll er im Fluss der Verdammnis darben. Aber Merdyn landet stattdessen im Fluss der Zeit und wird schnurstracks in die Gegenwart katapultiert, mitten hinein in die tollste Errungenschaft des 21. Jahrhunderts: Ein Einkaufszentrum.

Disney,

Tales of Courage and Kindness

Tales of Courage and Kindness - das sind 14 Geschichten über Heldinnen mit Mut und Herz. Die Originalgeschichten zu den beliebten Disney Prinzessinnen zeigen auf diesem Hörbuch ihre ganze Vielfalt. Jede Heldin ist eine besondere Prinzessin - für alle und für immer.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer - Hurra, es schneit!

Bekannte Kinderlieder wechseln sich auf der CD für junge Kinder im Alter von etwa 2 Jahren ab mit kurzen (Einschlaf-)Geschichten, Rezepten und Bastelanleitungen.

Behling, Steve (

Luca - Das Original-Hörbuch zum Film

Das Original-Hörbuch zum Film. Eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Menschenmädchen und zwei Jungen, die Seewesen sind. Ein großes Sommerabenteuer erlebt man mit dem Hörbuch zum gleichnamigen Disney - Pixar - Film "Luca".

Schwindt, Peter

Das Buch des Wisperns

Drei Jugendliche leben in verschiedenen Teilen einer mittelalterlichen Welt. Jeder hat seine eigene Geschichte, die sie auf eine schicksalhafte Reise führt. Zunächst ahnen die Jugendlichen nicht, dass die Zukunft in ihren Händen liegt, doch alle drei verbindet eine magische Aufgabe, die sie nur gemeinsam lösen können.

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere - Die Reise

Seit Noël auf der Insel der bösen Tiere lebt, hat er endlich ein Zuhause. Nur die Fragen, wo seine Mutter ist und wer sein Vater, treiben ihn um. Als die Riesenschlange Mrs Moa ihm alte Briefe seiner Mutter zukommen lassen will, werden diese gestohlen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach den Briefen und Mrs Moa und bringt sich damit in Lebensgefahr, denn sein alter Feind Uko wartet nur auf eine Gelegenheit, ihn zu töten. Nur der Schutz anderer erwählter böser Tiere kann das Schlimmste verhindern.

Maske, Ulrich; Thalbach, Katharina

Von fliegenden Schweinen und singenden Fischen

Gelesen von der unnachahmlichen Katharina Thalbach, sind hier kleine fantastische und auch komische Geschichten versammelt.

Maske, Ulrich

Von fliegenden Schweinen und singenden Fischen. Zauberhafte Geschichten für Klein und Groß (CD)

Magie und Musik - mit zauberhaften musikalischen Einlagen und mit der unverwechselbaren Stimme von Katharina Thalbach werden sechs magische Geschichten des gleichnamigen Buches in auditiver Hinsicht zum Leben erweckt!