Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gliemann, Claudia

Spieglein, sag: Wie ging es weiter?

Wir alle kennen die Märchen Schneewittchen, Frau Holle oder Rapunzel. Wir wissen, dass am Ende alles gut ausgeht und sie "glücklich bis an ihr Lebensende" zusammenleben. Doch hast du dich schon mal gefragt, wie es weitergehen könnte? Das wirst du hier drin erfahren. In diesem Buch werden die zauberhaften Märchen genutzt, um bestimmte Tabuthemen für Kinder greifbarer und identifizierbarer zu machen.

DaCosta, Pippa

Stadt der Elfen. Berührt

Die junge amerikanische Reporterin Alina kommt in London mit dem berühmten (Feen) Fae-Star Sovereign in Berührung und erfährt von der unterirdischen Existenz eines Feenreiches. Dort plant deren Königin die absolute Beherrschung der Menschen, da die Elfen das Draiocht = die Energieaura der Menschen zu ihrem Leben benötigen.

Flew, Humphries

Der große Ravensburger Weltatlas

Der große Weltatlas zeigt die Erde in Zeichnungen, Fotos und Satellitenbildern.

Jansen, Klaus

Allgemeinwissen für Schüler

Können wir zum Mittelpunkt zur Erde reisen ? Woraus besteht die Sonne? Wer waren die Wikinger ? Fragen über Fragen - hier in diesem Taschenbuch findet man die passenden Antworten dazu. Viele spannende Themen aus verschiedenen Wissensgebieten geben diesem Buch die Vielfalt. Wieso, weshalb, warum ? Wer nicht fragt, bleibt dumm....