Mennen, Patricia

Mein junior zum Hören: Tierkinder

Ein Soundbuch mit vielen Klappen, das über Tierkinder informiert.

Bruns, Elena

Die Tiere feiern Geburtstag im Wald

Die Eule hat Geburtstag und möchte gern feiern. Welche Tiere werden wohl kommen? Ein "Spielspaß-Buch" mit fünf heraustrenn- und zusammensteckbaren Figuren.

Könner, Alfred

Der Elefant ist groß

Wortspielereien und verschiedene Bedeutungen rund um das Wort „groß“

Appelmann, Karl-Heinz

Der Tag ist hell

Gegensätze, Abweichungen, Unterschiedlichkeiten und Verschiedenartigkeit – all das findet man in dem kleinen Buch „Der Tag ist hell“.

Horn, Sebastian

Kleiner großer Bagger - Eine unglaubliche Reise

Das Hörbuch „Kleiner großer Bagger“ wurde von Sebastian Horn geschrieben und handelt von Robert, einem kleinen Jungen, der sich an einem Regentag zusammen mit seinem Bagger auf eine abenteuerliche Reise aufmacht. Die Geschichte wird von Julia Nachtmann gelesen. Neben der Geschichte sind auch 10 Lieder, die von Sebastian Horn komponiert wurden, auf der CD enthalten.

Kesting , Mia

Der kleine Tiger fährt Laufrad

Der kleine Tiger fährt mit seinem Laufrad über die Pappseiten dieses Bilderbuches und erweitert Stück für Stück sein Wissen über den technisch richtigen Umgang mit dem Rad, über sicheres Fahren und erste Verhaltensregeln auf der Straße.

Melvin , Alice; Snow, William

Mit Maus im Wald. Ein Spaziergang durch die Jahreszeiten

Das Buch „Mit Maus im Wald“ von Alice Melvin und William Snow lädt zu einem außerordentlich künstlerischen Spaziergang durch den Wald ein. Es eignet sich insbesondere für das kontemplative Betrachten und stille Entdecken dieses heimischen Lebensraumes im Jahreslauf, vielleicht auch eher aus der Perspektive eines Erwachsenen, denn eines Kindes.

de Weerd, Willemijn

Die Kinder Bibel

Diese Kinderbibel enthält je 20 bekannte Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament.

Könner, Alfred

Der Herbstwind bläst

Ein abwaschbares Bilderbuch, welches sich für den Alltag eignet.

Tavis, Dan

Winter nervt

Ein Pinguin beschwert sich über die Kälte, Schnee und Eis des Winters, geht aber dann mit seinen Freunden, anderen Tieren, im Schnee spielen.