Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Falkner, Brian

R.T.A. -Recon Team Angel. Angriff

Die Erde wird von Aliens angegriffen und Lieutenant Ryan Chisnall soll als Teil einer jugendlichen Spezialeinheit mehr über die Angreifer herausfinden. Mit seinem Team wird er mitten im Feindgebiet ausgesetzt. Doch schon bald stirbt eines der Teammitglieder und Ryan ist sich sicher, dass in seinen Reihen ein Maulwurf ist.

Thiemeyer, Thomas

Magda und Ben

Zwei Handlungsstränge werden in dem Roman aufgegriffen: Zum einen das Geschehen um Magdalena und Ben im zukünftigen Köln (im Jahr 2015), zum anderen die Geschichte um die Heilerin Magdalena und den den Abt Benedikt im utopischen Glanmor im Jahre 2080.

Wallner, Michael

Die Zeit des Skorpions

Europa ist zweigeteilt, in den von der Wüste zerstörten Süden und den blühenden Norden, der aber von einem dänischen Usurpator mit Krieg überrannt wird. Nach dem Tod des Vaters versucht die 14jährige Tonia, als Junge verkleidet, sich zwei Tuaregs anzuschließen, die in geheimer Mission durchs Land ziehen. Ein römischer Kardinal mit seinen Mönchskriegern sprengt ein unterirdisches Wasserreservoir, um das Land wieder zu beleben. Tonias Liebe zu dem Turaeg kann noch keine Erfüllung finden.

Diamand, Emily

Flutland in Flammen

Lilly muss in Flutland im Jahr 2216 Piraten und Soldaten entkommen und den letzten existierenden Computer retten. Aber auch ihre Freunde sind in höchster Gefahr. Sie geraten mitten in einen blutigen Krieg.